Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
Ich will ganz ehrlich sein, ich bin mit meinem PHEV sehr zufrieden.
Ich bin aber mit Diesel Fahrzeugen von klein auf gross geworden und habe lange kaum was anderes gefahren. Das prägt, genau wie bestimmt den ein oder anderen hier, der mit Saugerbenzinern gross geworden ist und dann in der Firma genötigt wurde einen Turbodiesel zu fahren.
Ich mag meinen PHEV nur wegen dem Drehmoment durch die elektrische Unterstützung. Mit reinen Benzinern werde ich nicht warm, wenn ich mal einen fahre, mit Saugern schon garnicht. Das man so hoch drehen muss bis sich da was tut, fühlt sich für mich einfach falsch an und der Sound eines Autos war mir ehrlich gesagt immer ziemlich schnuppe.
Geschmäcker sind verschieden, soll doch jeder fahren was ihm gefällt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Dann kennst du keine modernen Turbobenziner.
Meiner entwickelt das max Drehmoment bei 1500 bis über 3000 Touren. Da gibts kein Turboloch.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
1.972
Ich will ganz ehrlich sein, ich bin mit meinem PHEV sehr zufrieden.
Ich bin aber mit Diesel Fahrzeugen von klein auf gross geworden und habe lange kaum was anderes gefahren. Das prägt, genau wie bestimmt den ein oder anderen hier, der mit Saugerbenzinern gross geworden ist und dann in der Firma genötigt wurde einen Turbodiesel zu fahren.
Ich mag meinen PHEV nur wegen dem Drehmoment durch die elektrische Unterstützung. Mit reinen Benzinern werde ich nicht warm, wenn ich mal einen fahre, mit Saugern schon garnicht. Das man so hoch drehen muss bis sich da was tut, fühlt sich für mich einfach falsch an und der Sound eines Autos war mir ehrlich gesagt immer ziemlich schnuppe.
Geschmäcker sind verschieden, soll doch jeder fahren was ihm gefällt.
Hm - beim Benziner als Sauger ... gönne ihm Hubraum und wird Dir Freude machen.
Hinter der Engine ein Automat mit Wandler - es wird wenig Hindernisse geben.
Die Möglichkeit einer Getriebereduktion wird dann zum Luxus.
Am Haken 2t oder auch 3t - er spielt sich durchs Gelände.
Beim Geschmack bin ich bei Dir - mir ist arbeiten und ankommen wichtig.

Dann kennst du keine modernen Turbobenziner.
Meiner entwickelt das max Drehmoment bei 1500 bis über 3000 Touren. Da gibts kein Turboloch.
Hm - habe ich noch nicht nachgedacht.
6 Töpfe, ab 4 Liter wäre meine Wahl - statt Turbo würde ich einen Kompressor nehmen.
Damit ist der nötige Druck garantiert, löcherunabhängig und anhängelastignorierend ... .
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Nur ein kleiner. Vitara 1.4 Turbo, 140 PS. Ist ja auch nur ein kleiner Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Hm - beim Benziner als Sauger ... gönne ihm Hubraum und wird Dir Freude machen.
Hinter der Engine ein Automat mit Wandler - es wird wenig Hindernisse geben.
Die Möglichkeit einer Getriebereduktion wird dann zum Luxus.
Am Haken 2t oder auch 3t - er spielt sich durchs Gelände.
Beim Geschmack bin ich bei Dir - mir ist arbeiten und ankommen wichtig.


Hm - habe ich noch nicht nachgedacht.
6 Töpfe, ab 4 Liter wäre meine Wahl - statt Turbo würde ich einen Kompressor nehmen.
Damit ist der nötige Druck garantiert, löcherunabhängig und anhängelastignorierend ... .
Momentan 8 Töpfe und 5,7 l dann noch einen mit 4 Töpfen und 2 l Diesel … ganz ehrlich , den Vitara fand ich echt schön habe ihn gerne gefahren bis mich eine junge Frau abgeschossen hat , schade war nicht schlecht
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
347
Oben