Welche Frau würde auf eine Kontaktannonce der Poster in diesem Thema reagieren

Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
611
Weiß nicht ob ich hier

richtig bin. Aber mir erscheinen die meisten Poster als seien sie die wahren Männer. Klare Meinung, jede Menge Erfahrung, umfassend in der jagdlichen Materie verankert.
Also so sehen die sich, nicht ich sie, um das klarzustellen.
Ich bin ja nun leider seit mehr als 3 Jahren aus meinen roaring fourties raus, aber wenn ich mir so überlege, wer denn so eine Antwort auf ein Posting wert wäre ....
Gibt es ähnlich Gedanken unter den Jägerinnen?
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Welche Annoncen meinst du?
Die rein hypothetischen - was sonst?!
Feierst Du schon?
Du bist raus! :p


Der Faden gehört in den Mülleimer:thumbdown:
Spaßbremse!
Du bist raus! :p


Weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Bei uns bist Du immer richtig!
Aber WIR wollen nicht nur spielen, wir tun auch 'was! :twisted:


Aber mir erscheinen die meisten Poster als seien sie die wahren Männer. Klare Meinung, jede Menge Erfahrung, umfassend in der jagdlichen Materie verankert.
Ach!
Ab und zu hast Du helle Momente?! :biggrin:


Also so sehen die sich, nicht ich sie, um das klarzustellen.
Dann solltest Du mal zum Augenarzt gehen - der wird Dir zwar nicht helfen können, aber er wird Dir sagen "An den Augen liegt es nicht." :p


Ich bin ja nun leider seit mehr als 3 Jahren aus meinen roaring fourties raus,
Mach Dir Dir da mal keine Sorgen! Das mit dem Keifen könnt Ihr bis in's hohe Alter - oder was meinst Du mit "roaring"?


aber wenn ich mir so überlege, wer denn so eine Antwort auf ein Posting wert wäre ....
Offensichtlich die meisten - sonst wäre dieses Forum ja so tot, wie das der DJZ.


Gibt es ähnlich Gedanken unter den Jägerinnen?
Du meinst "Deine Sorte" hätte öfter so verquere Gedanken? :roll:
Das will ich nicht nur nicht ausschließen, das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich.

Aber wer sich um so Annoncen Gedanken macht, der führt ja 'was im Schilde ...
Aber jenseits der "roaring fourties" ... :roll:

Wie war das?!:
"Vater, ich hab' da 'ne Frau kennengelernt, ich glaub' das ist die richtige. Sie ist aber erst 20."
"Junge, Du bist (Nein, nicht 38 und Elektro-Ingenieur) 50, sie ist 20.
Wenn Du 60 bist ist sie 30.
Wenn Du 80 bist ist sie 50.
Und jetzt frag' ich Dich 'Was willst Du mit so 'ner alten Frau?'!"


Oder, wie man im "östlich vorgelagerten Grenzgebirge" zu sagen pflegt:
"Jong on domm mos se sei!"

Eine Chance hättest Du aber noch noch:
"Liebe vergeht - Hektar besteht!"


WaiHei
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Hmmm Jungs... ich finde das Posting auch etwas verquer, aber - klar, da muss jetzt ein "aber" rein, sonst wärs langweilig. :biggrin:

Seit 15 Jahren bin ich in vielen Foren unterwegs. Messer-, Suzuki-, Fahrrad-, Angler-, Spieleforen, jetzt auch Jagdforum. In keinem Forum habe ich so viele "Alphas" bzw. "Ich hab recht, Du hast keine Ahnung" User gelesen wie hier, nicht mal ansatzweise. Liegt sicher auch daran, dass hier eher solvente ältere Herrschaften in gehobenen Positionen präsent sind (n.b. - in keinem anderen Forum werden einem so viel lateinische Zitate um die Ohren gehauen ;) ). Wenn man mal gewohnt ist, dass seine Meinung im eigenen Umfeld was zählt und man im Forum sein Gegenüber nicht kennt, kann das interessant werden. V.a., wenn alle auf ihrer Meinung beharren: "Ich hab recht" "nö " doch" "nö" "doch" "Du bist doof" "Du hast keine Ahnung"... :D

Immerhin: der meist guten Bildung ist geschuldet, dass hier im Forum nie Godwins Law zu bemühen ist - in anderen Foren ist das Standard.

Und um auch was Lateinisches dazu abzusondern: Difficile est saturam non scribere. (Juvenal) :biggrin:

Trotzem ist mir nicht ganz klar, was die TE eigentlich sagen will.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Hmmm Jungs... ich finde das Posting auch etwas verquer, aber - klar, da muss jetzt ein "aber" rein, sonst wärs langweilig. :biggrin:
...
Trotzem ist mir nicht ganz klar, was die TE eigentlich sagen will.

Jahresende, Zeit für Bilanzen.
Rotwein, Trägerschüsse, trübe Gedanken zu forenimmanenten Alphamännchen ;-)

Kein Mond, kalt draussen....Fernseher kaputt, was immer :biggrin:
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Jungs, bei richtigem Lesen wird klar - Ihr seid gar nicht angesprochen. Also entspannt Euch. Kein Vergleich des Testosteronspiegels angesagt .........;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Darfst gerne dein Bild dort einfügen ;-)
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
... trübe Gedanken zu forenimmanenten Alphamännchen ;-)
Ach, so trübe sind die gar nicht. :) Ich kukk Dart-WM und alle meine Favoriten haben heute gewonnen. Ich mach mir eher warme Gedanken, morgen um 8 gehts auf den Stand. Tontauben bei 5 Grad Minus... Da ist dann auch Weibsvolk anwesend. Allerdings bin ich auch schon mehr als 3 Jahre aus meinen roaring fourties raus. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
wäre landschaftlich geradezu ideal für einen Könner, falls am Heckenrand ein Mann, äh ein Reh den Träger zeigt, oder? ;-)

:biggrin:

Naja wen es sich um eine Zuchtuntaugliche Geltgeiß handelt können die Könner sich ja mal ran wagen in England heißt dies doch pest controlle und wird vornehmlich zur Bekämpfung von Ratten und anderen Schädlingen mit starken Luftgewehren praktiziert :bye:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
524
Oben