- Registriert
- 21 Jan 2002
- Beiträge
- 75.662
Mir ist schon klar was die meisten gerne hätten, ich auch.
Einen Reifen der sowohl im Winter wie auch im Sommer mit dem Label A/A daherkommt und zusätzlich noch beste Geländeeigenschaften hat.
Einziges Problem, den gibts nicht. Der Kompromiss für MICH, Reifen zwischen Sommer und Winter wechseln.
Was für mich gar nicht geht sind die üblichen Ganzjahresreifen, weil die ganz genau betrachtet nix taugen.
Die AT mit Alpinsymbol, sind imho was für den reinen Jagdwagen, aber nicht fürs Auto mit dem die überwiegende Zeit auf Straßen verbracht wird.
Einen Reifen der sowohl im Winter wie auch im Sommer mit dem Label A/A daherkommt und zusätzlich noch beste Geländeeigenschaften hat.
Einziges Problem, den gibts nicht. Der Kompromiss für MICH, Reifen zwischen Sommer und Winter wechseln.
Was für mich gar nicht geht sind die üblichen Ganzjahresreifen, weil die ganz genau betrachtet nix taugen.
Die AT mit Alpinsymbol, sind imho was für den reinen Jagdwagen, aber nicht fürs Auto mit dem die überwiegende Zeit auf Straßen verbracht wird.