Welche Heizweste?

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.959
Ha die von Härkila zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die Temperaturregelung war weder mit dem Knopf an der Weste noch mit der App möglich, die App hat sich zusätzlich ständig getrennt. HAb sie zurückgeschickt, aber bis jetzt keine Info.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Mal ehrlich...
Wer billig kauft - kauft zweimal...
Aber bei 30€ zu 150€ kaufe ich auch dreimal...

Rücken, Nieren und Brust (aufsteigende Wärme zum Hals) wäre mir wichtig...
Und Powerbank frei wählbar...
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
Ebenfalls zu Weihnachten etwas Wärme geschenkt bekommen;) und zwar die Heizweste von Alpenheat und bin bisher absolut zufrieden(y)
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Habe uns die Pinewood gekauft. Tiefer Rücken und Rücken zwischen den Schultern die Heizflächen. Habe keine Vergleiche aber ich finde das sie gut funktioniert. Da man sie direkt über einem Unterhemd trägt wärmt die Weste an sich auch recht gut. Wenn man eine Weile sitzt Schalter man dann langsam ein. Effektive Zeit kann ich noch nichts sagen. Bis jetzt war der Aku nie leer. Mittlere Stufe ( von drei) hält wohl über 5 Stunden.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626
Selbst in höchster Stufe hält der Akku locker so lange, zumindest solange er neu ist.
 
Registriert
16 Jan 2014
Beiträge
54
Wo bricht das Kabel denn?
Bei mir direkt am Stecker, erst nicht gemerkt das sich die Isolierung abgelöst hat und dann die Kabel blank aneinander scheuerten. Keine Funktion mehr! Stecker abgetrennt und USB Stecker mit Kabel verbunden (Lötverbinder+ Schrumpfschlauch)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626
Bei mir direkt am Stecker, erst nicht gemerkt das sich die Isolierung abgelöst hat und dann die Kabel blank aneinander scheuerten. Keine Funktion mehr! Stecker abgetrennt und USB Stecker mit Kabel verbunden (Lötverbinder+ Schrumpfschlauch)

Danke, ich werde es beobachten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
809
Besucher gesamt
950
Oben