Welche Höhe Leupold QRW Ringe

Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.654
Was ich nicht beachtet habe: Evtl. stört die Kimme, das müsste man klären...
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Hallo zusammen,

ich würde gern ein Steiner Ranger 4-16x56 mit den Leupold QRW Ringen auf einer Haenel Jäger 10 montieren. Aber welche Höhe brauch ich da? Low, medium oder high? Ehrlich gesagt blick ich da nicht so richtig durch...

Hat hier vielleicht auch einer ein 56er Glas mit dieser Montage montiert und kann mit einen Tipp geben?
Danke für die Info.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Christian
Habe die Medium-Ringe mit einem 56er Glas auf der Mauser M12 mit relativ flachen Weaver-Basen. Und weiterhin auf einem 98er mit 50er Glas. Da gingen auch die Low vom Glas her, dann bekomme ich aber Probleme beim Repetieren mit Okularvorsatzgerät.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
770
Besucher gesamt
919
Oben