Welche Jagdzeitschriften lest ihr regelmässig?

Anzeige
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
6.200
Gefällt mir
461
Für mich ist die mit weitem Abstand beste Jagdzeitung "Der Anblick".

Die Wild & Hund Redaktion sollte den mal abonnieren,... zum Dazulernen gibt's immer was.

Gruß

HWL
 
Mitglied seit
3 Jul 2018
Beiträge
43
Gefällt mir
11
… Immer dieselben Themen, regelmäßig die selbe Leier. Und immer mehr Werbung.



Zu den meisten Themen, die mich wirklich interessieren, finde ich mehr undvor allem ins Einzelne gehende Informationen über das Internet - und auch mehr Möglichkeiten, sie zu validieren.

Jagdzeitschriften sind deshalb für mich weitestgehend obsolet.
Gute Zusammenfassung meiner Auffassung. Nach einem guten Jahr, in welchem ich die Pirsch geschenkt bekommen habe und die WuH ebenfalls regelmäßig bekam, kaufe ich keine mehr. Erstere ist eine Werbeveranstaltung für BlaMauSau und zweitere auch nicht wirklich besser.

Am meisten lerne ich aus der Praxis mit anderen Jägern oder aus rar gestreuten Sachbüchern zur Jagd.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben