Welche Kurzwaffe (Pistole) - welches Kaliber (9mm vs. .40)?

G

Gelöschtes Mitglied 8210

Guest
Re: Welche Kurzwaffe (Pistole) - welches Kaliber (9mm vs. .4

tar schrieb:
:18:

Hey tar:
Obwohl's fast jeden Mittagstisch gun talk gibt, die clip/magazine Frage ist noch kein Thema gewesen.
Wozu auch, 'n clip ist 'n Magazin, so ist jedenfalls der Sprachgebrauch, auch wenn der Typ ja gar nicht so unrecht hat, wenn man es sich recht ueberlegt.

Cheers
 
A

anonym

Guest
Re: Welche Kurzwaffe (Pistole) - welches Kaliber (9mm vs. .4

Ob Clip oder nicht...ich hab jetzt mal das Magazin vollgemacht, endlich war die billige Übungsmunition beim BüMa da...und werde heute Nachmittag das Schätzchen zum ersten Mal rauchen lassen. Bin ja mal gespannt... :23:
 
A

anonym

Guest
Re: Welche Kurzwaffe (Pistole) - welches Kaliber (9mm vs. .4

eichenlaub80 schrieb:
Ob Clip oder nicht...ich hab jetzt mal das Magazin vollgemacht, endlich war die billige Übungsmunition beim BüMa da...und werde heute Nachmittag das Schätzchen zum ersten Mal rauchen lassen. Bin ja mal gespannt... :23:

Ergebnis: Bin total begeistert, 10 Schuss auf einen Bierdeckel Entfernung ca. 8 m.

Muss dazu sagen, ich bin ein absolut ungeübter Kurzwaffenschütze. Das Schätzchen schiesst sich butterweich, kein Vergleich zu meinem .357 Mag Revolver...

Habe allerdings den Eindruck eines leichten Hochschusses...aber wenn mans weiss spielts ja keine Rolle, so kann man das Ziel wenigstens sachön aufsitzen lassen.

:27: :27: :27:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8210

Guest
Re: Welche Kurzwaffe (Pistole) - welches Kaliber (9mm vs. .4

Na dann - Gratulation!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
258
Oben