Welche Lockvögel für Kormorane / Ganzkörper oder faltbare Variante?

Registriert
16 Jan 2012
Beiträge
606
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
148
Beim Kauf bedenken, dass die Dinger bleischwer sind. 10 Stück aufeinander geht schon für ein normal gebautes Mannsbild, 11 wird schon schwerer und 12 oder mehr ist eine sehr ordentliche sportliche Leistung. Wenn bei dieser Länge einmal Schräglage dazu kommt gibt´s kein halten mehr. Ich schleppe die auch nicht immer mit, sondern lasse sie gerne unter Ruhebäumen stehen, wenn ich weiß, dass dort niemand anderes hin kommt. Das ist bei mir auf zwei kleinen Inseln in Baggerseen so. Ansonsten kriegen die leider gerne Füße. Hochwasser ist natürlich auch ein Problem. Dafür lagerst du sie auf der Insel einfach, indem du immer um die drei ineinander steckst und aufrecht an einen Baum gelehnt hin stellst. Das Eigengewicht hält sie dann schon in Position.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
224
Oben