Welche Montage für Eotech und Nikon-ZFR

Registriert
20 Nov 2005
Beiträge
299
Ich würde die Eaw Variante nehmen, denn eine Weaverschiene auf der Weaverschiene sieht ja nicht so toll aus.

Wh. mAx
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Tja Olli, und mit welcher Montage?

Max, wo steht was von "Weaverschiene über Weaverschiene"?

Torf
 
Registriert
20 Nov 2005
Beiträge
299
bei der Leupold Monatge wurde was von einer Weaverschiene geschrieben auf die Man das Zielfernrohr mit Ringen und das Eotech mit einer Weaverschiene montieren kann, dann ist das alles wiederkehrgenau.

Wh.Max
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Die Weaverschiene wird einmal montiert und darauf je nach Bedarf ZF und Rotounkt etc. wechselnd aufgesetzt.

LG
Torf
 
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
1.004
Um so manchem Fachautoren auf seinem Niveau zu begegnen, wäre argumentative Baujagd angebracht.
 
A

anonym

Guest
torfstecher schrieb:
Tja Olli, und mit welcher Montage?



Torf

Moin,

vieleicht die nach der du gefragt hast? :oops:


Zitat:
"Hallo,
stehe vor einer ähnlichen Frage: will auf einen 98er mit EAW-Schwenkmontagebasen ein ZF und eben ein EOTech montieren. Dabei hatte ich an die EAW-Picatinny-Schiene zum Schwenken gedacht. EAW Montage ist schon auf der Waffe"

Waidmannsheil.
Oliver.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
585
Oben