Welche Munition für Brünner KLB ZBK 110 .22 Hornet

Registriert
24 Mrz 2016
Beiträge
167
Guten Abend werte Foristen!
Ich habe günstig die Oben genannte Kipplaufbüchse erstanden um auch mal den Krähen auf Distanz etwas entgegenzusetzen, wenn sie mal wieder der Meinung sind unser Maissilo sei eine Oase des vollen Magens. (Erlaubnis vom Jagdpächter ist gegeben, passt also).

Nun frage ich mich welche Fabrikmunition für besagten Schießstock geeignet wäre.
Ich habe nun bei diversen Beiträgen gelesen, dass gerade bei der 22 Hornet jede Waffe sehr eigen sein soll, oder ist das nur wieder Philosophie?

Die Munition könnte ruhig auch geeignet sein um mal auf Fuchs zu wirken..

Vielleicht kann mir ja jemand beratend zur Seite stehen.

In diesem Sinne Waidmannsheil

Konfuzius
 
Registriert
2 Dez 2004
Beiträge
643
Ausprobieren welche passt. mein Einstecklauf mag die Winchester Hollowpoint seehr gerne.
Die wirkt bei entsprechendem Treffersitz immer und sehr präziese. Das musste allerdings ausprobieren...
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Prvi ist recht beliebt und bei den meisten die ich kenne flog es gut. Bei manchen ab und zu ein Ausreißer.

Für weitere Schüsse auf kleines Wild taugt wohl auch die V-max, wenn sie den fliegt.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.206
Prvi ist recht beliebt und bei den meisten die ich kenne flog es gut. Bei manchen ab und zu ein Ausreißer.

Für weitere Schüsse auf kleines Wild taugt wohl auch die V-max, wenn sie den fliegt.
meine k-hornet mag di hornady 35 gr v-max und die Custom Match in 45 gr
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Guten Abend werte Foristen!
Ich habe günstig die Oben genannte Kipplaufbüchse erstanden um auch mal den Krähen auf Distanz etwas entgegenzusetzen, wenn sie mal wieder der Meinung sind unser Maissilo sei eine Oase des vollen Magens. (Erlaubnis vom Jagdpächter ist gegeben, passt also).

Nun frage ich mich welche Fabrikmunition für besagten Schießstock geeignet wäre.
Ich habe nun bei diversen Beiträgen gelesen, dass gerade bei der 22 Hornet jede Waffe sehr eigen sein soll, oder ist das nur wieder Philosophie?

Die Munition könnte ruhig auch geeignet sein um mal auf Fuchs zu wirken..

Vielleicht kann mir ja jemand beratend zur Seite stehen.

In diesem Sinne Waidmannsheil

Konfuzius
Für die Jagd auf Raubwild und Raubzeug kann ich dir die

Winchester Hollow Point sehr empfehlen.

Die Leistung ist absolut umwerfend!

TH
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
630
Oben