Welche Musik hört ihr?

Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif


Birth Controll :

Gamma-Ray;
die Life- version;

das fetzt
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja min Jung, da hast du absolut Recht. Ich hab' sogar noch eine schöne kratzige alte LP mit den Songs. Da ist Leben drin, Leben!
25.gif


@ Carcano:
Umbra et Imago. Ja, allerdings eher den musikalischen Elementen. Habe ein nettes Buch über die Gothic Scene durchgeblättert. Darin sind Mozart incl. Umbra unübersehbar vertreten.
Ist schon eine schräge Gemeinschaft, diese schwarze Scene.
 
Registriert
22 Nov 2002
Beiträge
37
Vielleicht bin ich zu zart besaitet, aber Umbra live, das schockt...
gut, das war 2000 in Wacken, ich habs mir 10Minuten aus sicherer Distanz angeguckt und konnt mir erstmal in Frieden ein neues Bier beschaffen
icon_biggrin.gif


Dergel, das buh hat nicht geholfen, trotzdem frohes Neues!
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Jo, danke. Dir auch.
Auf CD anhören reicht auch. Für Konzerte bin ich irgendwie zu faul geworden.
Bin schon stolz, wenn ich es ins Kino schaffe.
287.gif
Weck mich wenn's schneit.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
719
Oben