Welche Musik hört ihr?

Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
..mich überkommt das schütteln wenn diese Hupfdohlen No Angels oder andere die guten alten Dinger samplen..

OlafD[/QB][/QUOTE]

Ich stimme dir vollkommen zu!!
Schlimmstes neue "cover":
"I love Rock'n'Roll" von Britney Spears
icon_redface.gif
 
Registriert
2 Sep 2001
Beiträge
56
@carcano
wie sind denn die Partys in der Zeche so.Ich war das letzte Mal vor ca. 3 Jahren dort bin aber nie mehr dort gewesen, weil die Musik immer schlechter wurde.ich habe gehört, dass am 3.8. wieder eine Gothic-Industrial Party steigen soll.Weißt Du wer auflegt?Vielleicht lohnt sich mal wieder ein Besuch in Essen.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
was hört man so?? eigentlich vieles!!
aber besonders und immmer wieder traveling willburys, elp, stones, dylan, u2, oldfield, guns and roses
raggae wie inner circle
viel irisches wie wolfetones, horslips, stocktones wings
aber auch h.von goisern, westernhagen, hosen und.. und... und...!!!

mitlpundcdzählendemgruss
Gerd
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Bekomme gleich die neue CD von Herbert Grönemeyer, besonders der Titelsong "Menschen" hat es mir angetan.

@ Franni, du und Anne habt den gleichen Geschmack, jedenfalls was die "No Angels" betrifft.
icon_smile.gif
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:
Was habt ihr alle gegen die no angels???? Ich finde die voll OK!!! Ich habe eigntlich garkeine lieblingsband oder -gruppe, sondern nur einzelne Lieder!!! Und da sind die no angles bei!!!

Mit verteidigendem Gruß Anne
<HR></BLOCKQUOTE>

Jedem was er will, Anne.
Es lässt sich viel über wenig diskutieren.

Du musst aber zugeben, dass die "No Angels"
nicht mal ansatzweise mit leuten wie Whoopie
Goldberg mithalten können!!
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
Kennt jemand Loreena Mc Kennitt?

[ 03. August 2002: Beitrag editiert von: Franziska ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Die CD von Grönemeyer kommt erst Montag in die Läden. Und was den Musikgeschmack meiner Tochter angeht, naja Sie findet die No Angels doch ganz OK jedenfalls die Musik.
Wie man sich täuschen kann.
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Was habt ihr alle gegen die no angels???? Ich finde die voll OK!!! Ich habe eigntlich garkeine lieblingsband oder -gruppe, sondern nur einzelne Lieder!!! Und da sind die no angles bei!!!

Mit verteidigendem Gruß Anne
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Franziska:

Sagen dir "Dimmu Borgir" und "Appokalyptika" etwas ?

Mit dunklem Gruß,
Franziska
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Huhu Franziska,

habe mir nun mal Dimu Borgir angehört. Die Musik an sich ist mein Fall, den Gesang kann ich mir allerdings nicht eine ganze CD lang anhören. Schade. Nightwish habe ich nun. Hat ja viele melodiöse Tendenzen. Wirkt in der Kategorie Gothic eher wie die verträumte Märchenprinzessin. Krasser Unterschied zu
Umbra et Imago. Die sind allerdings ein Hammer. Die CD "dunkle Energie" ist stark. Die Texte sind sehr drastisch, verlangen "dunkle Energie" und wir lassen sie aus dem Forum besser heraus. Ich kann auch nicht mit allem etwas anfangen. Aber klasse Musik.
icon_cool.gif


Und schon wieder ein alter Thread geweckt. Wenn das Brenneke liest.Oh,oh...
25.gif
 
Registriert
22 Nov 2002
Beiträge
37
edit:....jaja, da funzte das Forum nicht....

[ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: ashi ]
 
Registriert
22 Nov 2002
Beiträge
37
Woas?!

Wer auch immer diesen Thread nach oben geschoben hat....(gg@Dergel fürs Aufwärmen) ich bin geschockt
icon_smile.gif


Ich war wohl doch etwas vorurteilsbehaftet, kam ich doch "unter Jägern" bisher in den Genuß zweifelhafter Musik, ich sag mal, sehr heimatnahe Musik....also definitiv nicht mein Ding...

Also ich gehör in die Kategorie der Wacken-Pilgerer, hab von Dimmu bis Type O alles durch, wurde in "früher" Kindheit mit Fleetwood Mac und dergl. versorgt.
Tja, und eigentlich bin ich nuuur baff.

Mein Tip: Nightwish "wishmaster", Stratovarius (gute Musik) und wenn sich einer an Dimmu rantraut, kann er sich gleich Samael geben, vorzugsweise "Passage".
Ich bin derzeit auf einem weihnachtlichem Anathema "A fine day to exit"-Trip, relaxter, abwechslungsreicher, besser...
 
Registriert
29 Dez 2002
Beiträge
147
Junge , interessante Musikgeschmäcker ... für manche kann ich noch In Extremo empfehlen.
Und was ich so höre ...zieht sich neuerdings von MarylinManson bis Country
icon_biggrin.gif

Wenn das nicht mal eine Spanne ist.Aber was ich am allerliebsten höre und sämtlicher Musik vorziehe ist Wolfsgeheul.
icon_smile.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ashi:
Woas?!

Wer auch immer diesen Thread nach oben geschoben hat....(gg@Dergel fürs Aufwärmen) ich bin geschockt
icon_smile.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Hi ashi,

wir sind schon gespaltene Persönlichkeiten, gelle!? Grüne Ungestalten, buh!
icon_biggrin.gif

Guten Rutsch!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
wir sind schon gespaltene Persönlichkeiten, gelle!? Grüne Ungestalten, buh!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh ja, Uuuuungestalten, und wie. *fletsch*

Diese extremen Spannen, jaja... zwischen Gregorianik (guter G., nicht so spanischem Discoschund) und Lords of Acid bzw. Battle Hymn of the Apocalypse (Anthony LaVey); zwischen so schön Multikulturell Erbaulichem wie klassischer arabischer Lautenmusik (Taqsim für 'Ud von Farhan Sabbagh) und so politisch Mega-Unkorrektem und Anti-Gutmenschlichem
icon_wink.gif
wie Estirpe Imperial.

Freut mich aber übrigens, daß Du Umbra et Imago etwas abgewinnen kannst. Die musikalische Entwicklung von "Mozart" seit seiner ersten Aufnahme 1988 (das war noch eine andere Band, "Electric Avantgarde") ist schon interessant. In "Mystica Sexualis" (1996) hat er im erstem Stück, dem "Requiem", Francois Villon absolut kongenial umgesetzt, ebenso getreu wie modern. Ganz abgesehen davon, daß er sich ja auch szene-intern bleibende Verdienste erworben hat.

LG und ein Gutes Neues Jahr,
Carcano

[ 03. Januar 2003: Beitrag editiert von: carcano ]
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

...
Freut mich aber übrigens, daß Du Umbra et Imago etwas abgewinnen kannst. Die musikalische Entwicklung von "Mozart" seit seiner ersten Aufnahme 1988 (das war noch eine andere Band, "Electric Avantgarde") ist schon interessant. In "Mystica Sexualis" (1996) hat er im erstem Stück, dem "Requiem", Francois Villon absolut kongenial umgesetzt, ebenso getreu wie modern. Ganz abgesehen davon, daß er sich ja auch szene-intern bleibende Verdienste erworben hat.

LG und ein Gutes Neues Jahr,
Carcano

<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif


Birth Controll :

Gamma-Ray;
die Life- version;

das fetzt
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
801
Oben