Welche(n) Foristen(in) würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

Anzeige
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.053
Gefällt mir
1.597
#7
Zumindest regional kann man ja mal über ein Forum Treffen nachdenken, nach Corona natürlich :sneaky:
 

Westwood

Moderator
Mitglied seit
4 Apr 2016
Beiträge
1.351
Gefällt mir
4.772
#8
Beleidigungen und Provokationen werden sofort rausgenommen...
Nach drei Beiträgen zu torpedieren ist schon äußerst dreist.


Ein paar Foristen durfte ich ja schon kennen lernen, zum Beispiel @prinzengesicht @colchicus @äsungsfläche und ein paar weitere teilweise nicht mehr anwesende.

Ich hoffe das es sich beruhig, damit die ein oder andere ausgesprochene Einladung dieses Jahr zum tragen kommt und harre der Dinge die da kommen.
 
Mitglied seit
28 Jun 2018
Beiträge
1.045
Gefällt mir
2.187
#10
Werter Westwood-

Na, hören Sie mal!
Nur weil ich "Sauenspezi" zuerst mit TZ geschrieben habe, ist aber kein Grund für eine Rüge!

derTschud, der schon dankbar ist, daß er "Sheepshooter" und 2RECON kennen lernen durfte.
 
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
15.764
Gefällt mir
29.032
#11
Neben vielen anderen, gern alle, die sich regelmäßig in den Niederwildfäden, Reviergestaltung etc. tummeln;)
und natürlich den nördlichsten aller Foristen, der immer so schöne Fotos von seinem hochläufigen, ramsnasigen Hochwild macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24 Mai 2019
Beiträge
4.622
Gefällt mir
13.896
#13
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.053
Gefällt mir
1.597
#15
Wurden ja immer wieder welche angeleiert.
Als vor ein paar Jahren noch über das Forum das SGS=simulated game shooting Veranstaltet wurde, war das eine gute Möglichkeit auch überregional Foristi kennen zu lernen.
Entweder auf diesem Weg oder durch gemeinsame Interessen, wie Schießkino, 300m, Long Range etc.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben