Welche(n) Foristen(in) würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.072
Bin zwischen Borås und Varberg ;)



Nicht ganz, er war ein paarmal mit dmdBj in Värmland/Torsby auf der Jagd. Unterwegs wird aber bei mir reingeschaut, das ist Pflichtprogramm :p
angenehmes Pflichtprogramm das auch sehr gerne in Anspruch genommen wird.

Varmi war ein wenig südlicher mit Ratznjaga auf Elchjagd.... und mit mir Elch und Vogeljagen im nördlichsten Värmland.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Admin

Mich würde interessieren, ob der wenigstens "Wild & Hund Forum forever" auf dem Oberarm tätowiert hat...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.614
Ich glaube dem wäre lieber, daß es das Forum nicht gibt. Der Arbeitstag wäre entspannter.
 
Registriert
3 Okt 2013
Beiträge
251
Damit hast Du einen der möglichen Orte ja schon genannt!
Wo willst du Pirschen gehen?
Beim Haslinger im Spermxschuppen??? :ROFLMAO:


Bin ja öfters mal in Passau-STadt...

Der Haslinger hat echt den heftigsten "Ruf" für zwischenmenschliche Begegnungen...

(Nein, ich war noch nicht da und habe es auch nicht vor. Bin noch zu jung dafür.)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Bin ja öfters mal in Passau-STadt...

Der Haslinger hat echt den heftigsten "Ruf" für zwischenmenschliche Begegnungen...

(Nein, ich war noch nicht da und habe es auch nicht vor. Bin noch zu jung dafür.)

Der ist bis hierher auch bekannt, ähnlich dem früheren Fohlenhof in Bad Endorf. Wo viel Kur, da letztlich auch immer wieder Schatten...
 
Registriert
15 Mai 2019
Beiträge
173
Gibt es hier Mitforisten, die auch bei Outdoorseiten.net aktiv sind/waren und dort auch schon Treffen besucht haben?

An die Badener Fraktion (alle anderen sind natürlich auch willkommen.): bei Interesse kann ich gerne mal ein Treffen bei mir organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.364
Na solangsam kommen die Badener und Südbadener ja aus ihren Tälern 😍. Hoffentlich ist Corona bald durch, dann sollte es mal was werden mit einem Treffen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
662
Oben