Welche(n) Foristen(in) würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

Anzeige
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
3.842
Ja ich glaube, mit dem einen oder anderen Forumsteilnehmer könnte ich mich persönlich bestimmt auch gut ,,austauschen";)
MfG.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.276
Zu FKJ Zeiten hat man auf einen schlag viele Foristen persönlich kennengelernt. Meine Güte ist das schon wieder lange her. Zu den allermeisten keinen Kontakt mehr. Aber mit einigen noch unregelmäßig via FB oder whattsapp. Bei ein, zwei danach auch noch zur Jagd gewesen.

(Die größte Diskrepanz zwischen Online-Wesen und Real-Live - mit Abstand: November)
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
644
Hab leider bisher nur @Bausaujäger persönlich kennenlernen dürfen.
Aber ich würde mich auch gern mal mit Cast, Mantelträger - aber auch mit colchicius und den Spezis aus dem Niederwildbereich treffen und unterhalten.
Komme leider vom Ende der Welt - wenn ich aus meinem Fenster des Jagdzimmers spucke ist das schon fast Grenzverletzung zu Polen. In der Nähe des östlichsten Punkts Deutschlands.
Ich hatte auch schon mal unter der Rubrik Jagdgelegenheiten angeboten Jäger aus dem Forum hier zu mir einzuladen zumal ich hier ja zwei Reviere - also genug Platz - habe. Leider bisher keine Reaktion. Schade.
War früher mal zu einem Treffen der Sachsenjäger (ehemals landlive-forum) gewesen - war sehr schön.
Aber hier scheinen sehr wenige Foristen aus Sachsen zu sein, sehr zu meinem Leidwesen.

Aber vielleicht klappt es ja mal.

Dieser Tread bietet eine sehr gute Grundlage dafür.



Gruß der olle pudlich
 
Registriert
24 Nov 2014
Beiträge
3.645
Hab leider bisher nur @Bausaujäger persönlich kennenlernen dürfen.
Aber ich würde mich auch gern mal mit Cast, Mantelträger - aber auch mit colchicius und den Spezis aus dem Niederwildbereich treffen und unterhalten.
Komme leider vom Ende der Welt - wenn ich aus meinem Fenster des Jagdzimmers spucke ist das schon fast Grenzverletzung zu Polen. In der Nähe des östlichsten Punkts Deutschlands.
Ich hatte auch schon mal unter der Rubrik Jagdgelegenheiten angeboten Jäger aus dem Forum hier zu mir einzuladen zumal ich hier ja zwei Reviere - also genug Platz - habe. Leider bisher keine Reaktion. Schade.
War früher mal zu einem Treffen der Sachsenjäger (ehemals landlive-forum) gewesen - war sehr schön.
Aber hier scheinen sehr wenige Foristen aus Sachsen zu sein, sehr zu meinem Leidwesen.

Aber vielleicht klappt es ja mal.

Dieser Tread bietet eine sehr gute Grundlage dafür.



Gruß der olle pudlich
Ja im wunderschönen Sachsen war ich auch 2x zu einem Treffen gewesen beim Opahoppe waren zwar 650 km eine Strecke aber jeden einzelnen wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMV
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
644
Opa Hoppe hat jetzt (seit etwa zwei Jahren) eine Jagdschule. Zu ihm habe ich ständigen Kontakt zumal er ja auch Mitglied in meiner Schliefenanlage ist und mit seinen Teckeln regelmäßig üben kommt. Sind zwar gut 80km bis zu ihm - aber immer wieder gerne.
Wir treffen uns am 1. Februar wieder zum schwatzen, trinken und natürlich auch jagen.


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
1.693
Ich kenne sogar du weißt schon wer oder dessen Namen nicht genannt werden darf. Guter Kerl und ein klasse Lehrer für den "weiten" Schuss.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
2.069
Aus solchen Treffen kann sich schon was gutes entwickeln.

Bei einem Freund hat sich auf diesem Weg eine Gruppe gefunden, die zusammen 1x pro Monat ins MSZU gehen, nicht immer die gleichen aber von den 10-15 Mann kommen immer genug zusammen dass sich ein nettes Beisammensein ergibt.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
5.478
Aber in einem kleinen rahmen mit 5-10 Foristi, sonst wird es mit den Sitzen knapp
+ Einen der den Grill übernimmt, damit die hungrigen Jäger gleich was zum Essen haben wenn sie kommen
+ Zwei weitere, die die Beilagen herrichten
+ Nochmal Zwei (zuverlässige) für die Getränke
+ ...

Da kommt schon was zusammen. :devilish: :evil::ROFLMAO:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben