Welche(n) Foristen(in) würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Zumindest regional kann man ja mal über ein Forum Treffen nachdenken, nach Corona natürlich :sneaky:
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Beleidigungen und Provokationen werden sofort rausgenommen...
Nach drei Beiträgen zu torpedieren ist schon äußerst dreist.


Ein paar Foristen durfte ich ja schon kennen lernen, zum Beispiel @prinzengesicht @colchicus @äsungsfläche und ein paar weitere teilweise nicht mehr anwesende.

Ich hoffe das es sich beruhig, damit die ein oder andere ausgesprochene Einladung dieses Jahr zum tragen kommt und harre der Dinge die da kommen.
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter Westwood-

Na, hören Sie mal!
Nur weil ich "Sauenspezi" zuerst mit TZ geschrieben habe, ist aber kein Grund für eine Rüge!

derTschud, der schon dankbar ist, daß er "Sheepshooter" und 2RECON kennen lernen durfte.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Wurden ja immer wieder welche angeleiert.
Als vor ein paar Jahren noch über das Forum das SGS=simulated game shooting Veranstaltet wurde, war das eine gute Möglichkeit auch überregional Foristi kennen zu lernen.

Entweder auf diesem Weg oder durch gemeinsame Interessen, wie Schießkino, 300m, Long Range etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
682
Oben