Welche(n) Foristen(in) würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
@treemaster (leider nix geworden mit der Schneise, wir haben das Revier gewechselt)
@Dergerl
Danke Euch beiden für die wertvollen Tipps, Euch würd ich gern mal zu was einladen.

Gern treffen würd ich mal
6470a505d691ff33114c87fba5ad1558.jpg
, aus rein humoristischen Gründen, aber das hat sich ja erledigt.

Auch gern treffen würde ich mal die Förster und Biologen OVS, Diplomwaltschrat, Mowhawk, ... da ich das auch sehr interessant finden, wie Ihr aus Eurer Sicht das ein oder andere einschätzt. Hut ab vor Euren "Nehmerqualitäten", Ihr seid wirklich keine Pflänzchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Bei @cast kommt es mir irgendwie immer wieder mal so vor, als wäre man sich schon mal zufällig über den Weg gelaufen.:unsure:
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Mit @Nick Adams würde ich mal wieder gerne gemeinsam ansitzen.

Die Mauser 66 Fan Gruppe, v.a. @boris0815 und @bonni würde ich mal gerne treffen.

@Hohlweglauerer und @Schlumpschütz zum gegenseitigen anfassen (der Waffen), mit @nic_am_strand gemeinsam Schalldämpfer tunen...

Wenn ich nach Oberndorf fahre muß ich mich wohl mal bei @2RECON selbst einladen...

Mit dem @Waldgänger mal eine Tasse heben, sollte sich meine berufliche Umorientierung so wie erhofft gestalten werde ich wohl in der Nähe von @Grandelklau sein.

@grandveneur besuchen und ihn über Afrika erzählen lassen...

Zu guter letzt @Sirius besuchen, gemeinsam bleifrei laden und ihm eine orangene Silver Schaftkappe montieren :ROFLMAO:

Und viele mehr...
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Na ja, einen Teil der Genannten hab ich schon kennenlernen dürfen . Forumstreffen gabs ja schon öfters rund um die 7. Und auch anderweitig.
Man darf sich auch nicht zu schad sein mal kurz 200 km abzureissen um mit 3 Foristen ein Krüglein zu heben .
 
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
377
Forentreffen wäre ich auch sehr gern dabei... Das wäre mal ne Sache👍👍.einfach mal die Leut hinter den Nicks kennenzulernen.. . Bin PLZ 70 aber dafür könnte man auch gern ein Stück fahren wenn wieder möglich.. Dies mein erstes Jahr und Kameraden ich muss sagen das ich schon viel aus dem forum mitgenommen habe... Wenn ich fragen habe nutze ich oft zusätzlich die sufu und zieh Infos... Sortiere dann für mich brauchbares heraus .. Dank geht an euch ALLE die aktiv schreiben und somit auch ihre Erfahrungen und Wissen teilen und an den ein oder anderen der mir auf schon per PN Tipps zukommen lies....@sus scrofa.. Erster Kontakt mit Tipps um überhaupt an eine jagdmöglichkeit zu kommen... @Passion.. Gute Tipps zum pard... @Sir Henry Tipps zur schussauflage... Einfach allgemein danke mal hier an der Stelle...
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.694
Ach, ich würde ja viele, viele von Euch allen sehr gerne mal treffen... wenn's nicht so weit wäre :eek:

Ein paar haben ja schon den Weg zu mir nach Schweden gefunden und es sind sehr schöne Freundschaften daraus entstanden!

Wen's mal in meine Ecke verschlägt, der darf gerne mal reinschauen! Verhungern/verdursten lasse ich keinen und jagdlich lässt sich auch was machen :whistle:

PLZ S-51153, eine Autostunde südöstlich von Göteborg ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
534
Oben