Welche(n) Foristen(in) würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Hab leider bisher nur @Bausaujäger persönlich kennenlernen dürfen.
Aber ich würde mich auch gern mal mit Cast, Mantelträger - aber auch mit colchicius und den Spezis aus dem Niederwildbereich treffen und unterhalten.
Komme leider vom Ende der Welt - wenn ich aus meinem Fenster des Jagdzimmers spucke ist das schon fast Grenzverletzung zu Polen. In der Nähe des östlichsten Punkts Deutschlands.
Ich hatte auch schon mal unter der Rubrik Jagdgelegenheiten angeboten Jäger aus dem Forum hier zu mir einzuladen zumal ich hier ja zwei Reviere - also genug Platz - habe. Leider bisher keine Reaktion. Schade.
War früher mal zu einem Treffen der Sachsenjäger (ehemals landlive-forum) gewesen - war sehr schön.
Aber hier scheinen sehr wenige Foristen aus Sachsen zu sein, sehr zu meinem Leidwesen.

Aber vielleicht klappt es ja mal.

Dieser Tread bietet eine sehr gute Grundlage dafür.



Gruß der olle pudlich
Würde mich schon mal reizen.
Vor ca. 32-33 Jahren, war ich mal in deiner Nachbarschaft zu Besuch :eek:
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.729
Ach, ich würde ja viele, viele von Euch allen sehr gerne mal treffen... wenn's nicht so weit wäre :eek:

Ein paar haben ja schon den Weg zu mir nach Schweden gefunden und es sind sehr schöne Freundschaften daraus entstanden!

Wen's mal in meine Ecke verschlägt, der darf gerne mal reinschauen! Verhungern/verdursten lasse ich keinen und jagdlich lässt sich auch was machen :whistle:

PLZ S-51153, eine Autostunde südöstlich von Göteborg ;)
Richtung Boras / Gnosjö / Värnamo?
Ich bin immer am Bolmen zur Elchjagd
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.129
Vor ca. einem Jahrzehnt schafften sich die Foristinnen und Foristen regelmäßig Gelegenheiten um sich persönlich kennenzulernen. Neben der damals ausgesprochen aktiven Krähenjägerszene, die eine ganz ansehnliche Reihe von gemeinsamen Krähenjagden mit großer Teilnehmerzahl ( siehe https://wildundhund.de/kraehenjagd-in-oberfranken/ und https://wildundhund.de/80-gegen-huckebein/ oder https://www.wa.de/lokales/herbern/jaeger-bringen-experten-kraehen-strecke-1589302.html ) auf die Beine brachten, fanden (gefühlt) in sehr vielen Regionen Treffen und Stammtische statt. Also: Einfach organisieren und einladen.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
@Tomrer zum Schafe hüten, Selbstgebrannten aus Deutschland trinken und evtl. C202 fahren.
@Yumitori, der immer sehr interessante Posts hatte und irgendwie hier fehlt
@Mecky der einen ähnlichen Tick hat
@Wäller
@Westwood
@Tschud
@springer dk
@........
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Ja, war Schade, dass sich nicht alle gleichzeitig "getroffen" haben
Na hätt der "Unaussprechliche" eh nur den ganze Abend von seinen jagdlichen Großtaten berichtet. Der war schon 2007 oder 2008 bei mir auf der Jagd. Einmal hatte er Glück das ich nicht früher beim @Velo eingetrudelt bin , ich hätt ihm ein Messer geliehen zum Aufbrechen.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.282
57xxx kann nicht allzu weit weg sein :coffee:

Weit liegt immer im Auge des Betrachters :ROFLMAO:
Es gibt ja auch Leute wie @prinzengesicht und mich die Spontan nach der Arbeit an die Tschechische Grenze Heizen um sich gegenseitig in Waldhütten tot zu schnarchen :D

Jeder Forist ist mir herzlich willkommen wenn ich es Zeitlich einrichten kann. Jagen kann ich nicht immer realisieren aber ein Kaffee/Bier und Schnack sind immer drin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
688
Oben