Welche(n) Foristen(in) würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.238
Vom aus dem Forum abzugreifenden Erkenntnisgewinn fielen mir so ein
alle @
Colchicus
äsungsfläche
Diplomwaldschrat
Sirius
Westwood
Dergerl
Ebbe
Tomrer
Wheelgunner
Rem222
Cstar
Safarischorsch
Wandersmann
z/7
OberförsterVS
Sogman
Mohawk
Sawyer
Wer sich nicht findet, sollte nicht enttäuscht sein, ich bin es auch nicht.
Natürlich unsere treue Userin Marksmanwoman

Das ehrt mich als Jungjäger=)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Moin, wenn es weiter ist, dann eben 2 Übernachtungen. Freitags hin, Sonntag nach dem Frühstück zurück. Für mich, braucht da nicht gejagt werden. Ich verspüre auch nicht den Drang , einen Tag in Schießkinos oder auf einem Wurfscheibenstand zu verbringen. Dann ist man schon wieder von der Uhr getrieben. Schön wäre es 1 oder 2 Reviere sehen zu können, die besondere Anstrengungen für die wildlebenden Tiere auf sich genommen haben, Beruhigung, Hecken, Gehölzinseln, Äsungsstreifen, Wildwiesen im Wald usw. Was war sinnvoll, was brachte nur Arbeit. Anregungen kann man nicht genug bekommen. Wir kommen aus allen Teilen des Landes, Der Hasenjäger aus der Marsch und der Bergler, welcher Rotwild und Gams bejagt, aber trotz allem sollte uns die Passion einen.
Mir hat es, im letzten Jahr, gut getan mal wieder, bei @colchicus in einem Fichtenaltholz mit lebenden, gesunden Bäumen zu stehen und das Harz zu riechen, denn bei uns sind daraus Mondlandschaften geworden und riechen kann man nur die Abgase der Harvester und Forwarder:mad:
Vielleicht klappt es ja:unsure:
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Mit Yumitori hätte ich auch gerne "eine feine Zigarre!" geraucht! Einer der letzten, die offen
Freiheitsrechte auf ihrer Fahne trugen. Ansonsten bin ich noch neugierig genug immer
wieder mal neue Leute kennen lernen zu wollen, denen die Jagd in ihren vielen Spielarten
alles bedeutet. Hier schreiben ja dankenswerter Weise nicht nur die Maulhelden, sondern
auch echte, erfahrene Fachleute!
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Meine Liste würde deutlich zu lang um sie hier aufzuschreiben.
Deshalb drehe ich den Spieß mal um.
Da ich sehr zentral wohne, und eh nicht vom Kotten runter komme, kann jeder gerne bei mir hereinschneien.
Alle die über die A1/44/2/45 am Kamener Kreuz, am Westhofener Kreuz und erst recht am Kreuz Dortmund-Unna fahren, fahren nicht weit entfernt an mir vorbei.
@wernerzwo darf aber erst kommen, wenn er wieder fit ist. Gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Warst Du in dem Trupp der mit Spezi reingeschneit kam? Sorry, an dem Tag war bei mir die Luft etwas raus.:sleep:
Yupp, der der den PickUp gefahren hat. Und platt waren wir an dem Tag irgendwie alle. Ich bin ja morgens erst die 140km zur DJ gefahren, dann zu euch und anschließend wieder heim, da am nächsten Morgen wieder arbeiten.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Mir bewußt, daß ich hier ein paar (unbeabsichtigt) vergesse, es sind ja eine unübersehbare Anzahl an Mitforisti und welche, auf die ich getrost verzichten könnte, kann man auch an einer Hand abzählen, würde ich gerne mal kennenlernen:

- karamoja_bell
- äsungsfläche
- martl_m
- Hohlweglauerer
- Garaj
- Tobisch
- Sir Henry
- tömer
- kraut
- nimrod 3004
- carinthia
- neofrankirn
- Bromisch
- Gutsnobrain
- Black Grouse
- Lüderitz
- colchicus
- josefbauer
- greg zeilinger
- Perkeo
- Langohr
- P.O.Ackley
- markswoman
- Dr. Eesbach
- Safarischorsch
- Westwood
- Schlumpschütze
- steve
- mitch
und
und
und
...


- ReinerW
- Richard Burton, alias Faruk der Ägypter, alias Skt. Hubertus, alias Rüde-Mann

hätte ich gerne kennengelernt, mit denen klappt´s wohl erst in den "ewigen Jagdgründen". :cry: :sad:



- Bärentöter
- Varminter
- tiro
und den Ex-Foristi aus Bayern (der immer die schönen Bilder aus Afrika und von seinem Dackel gepostet hat), Nickname ist mir entfallen

sind leider nicht mehr hier aktiv, würde sie aber auch gerne kennenlernen.


Und, last but not least, obwohl wir meist völlig unterschiedl. Meinungen sind:

- cast
- Grandveneur
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
@äsungsfläche bedauert:
"Schön wäre es 1 oder 2 Reviere sehen zu können, die besondere Anstrengungen - - - -"


Solchen Wünschen komme ich seit einigen Jahren duch Revierbegänge in meinem Pirschbezirk nach, was aktuell ja nicht möglich ist.


zu #126 gehört der Fex, den ich gerede sehe, auch dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Bin zwischen Borås und Varberg ;)

In Varberg wurden mal Repetierer gebaut. War ein Hobby der damaligen Werksbosse.
Hohe Qualität, absolut präzise gebaut und in der Schussleistung.
Ist schon über 20 Jahre her. Auf der Jagd eingeladen, war ich der einzige der Party, der auch etwas (1Reh) erlegte.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Moin, wenn es weiter ist, dann eben 2 Übernachtungen. Freitags hin, Sonntag nach dem Frühstück zurück. Für mich, braucht da nicht gejagt werden. Ich verspüre auch nicht den Drang , einen Tag in Schießkinos oder auf einem Wurfscheibenstand zu verbringen. Dann ist man schon wieder von der Uhr getrieben. Schön wäre es 1 oder 2 Reviere sehen zu können, die besondere Anstrengungen für die wildlebenden Tiere auf sich genommen haben, Beruhigung, Hecken, Gehölzinseln, Äsungsstreifen, Wildwiesen im Wald usw. Was war sinnvoll, was brachte nur Arbeit. Anregungen kann man nicht genug bekommen. Wir kommen aus allen Teilen des Landes, Der Hasenjäger aus der Marsch und der Bergler, welcher Rotwild und Gams bejagt, aber trotz allem sollte uns die Passion einen.

Vielleicht klappt es ja:unsure:
Premiumpost(y)(y)(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Mit @Nick Adams würde ich mal wieder gerne gemeinsam ansitzen.

Die Mauser 66 Fan Gruppe, v.a. @boris0815 und @bonni würde ich mal gerne treffen.

@Hohlweglauerer und @Schlumpschütz zum gegenseitigen anfassen (der Waffen), mit @nic_am_strand gemeinsam Schalldämpfer tunen...

Wenn ich nach Oberndorf fahre muß ich mich wohl mal bei @2RECON selbst einladen...

Mit dem @Waldgänger mal eine Tasse heben, sollte sich meine berufliche Umorientierung so wie erhofft gestalten werde ich wohl in der Nähe von @Grandelklau sein.

@grandveneur besuchen und ihn über Afrika erzählen lassen...

Zu guter letzt @Sirius besuchen, gemeinsam bleifrei laden und ihm eine orangene Silver Schaftkappe montieren :ROFLMAO:

Und viele mehr...
Dito , Wochenende Taunus oder Brandenburg. Müssen mal einen Plan schmieden
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
519
Oben