Welche(n) Foristen(in) würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
@OberförsterVS @winchester @Carlos_Spary habe ich im echten Leben getroffen, ich glaube auch @torfstecher und noch ein paar mehr wo ich jetzt die Nicknames und Gesichter nicht mehr zusammen bringe - alles durchweg positive Begegnungen.

Super Typen sind auch Feuerlein und Der Dude (y):LOL:

Wenn @2RECON wirklich Oberndorfer ist, dann kennen wir uns vielleicht schon und wissen es nicht.

Ach ja, Postleitzahl NOR-0774 im Alltag und 72... bei Jagdbesuch in der Heimat.

Gerne treffen würde ich @Mohawk um über Wölfe zu reden, @z/7 um über Hunde zu quatschen und mit @cast würde ich gern Klamotten einkaufen :ROFLMAO: Ach ja, und ich würde gern mal mit @Bausaujäger durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.726
N'Abend Forum,
ganz klar würd ich alle mal gerne treffen, die hier regelmässig schreiben. Ich hab da keine Vorbehalte, auch wenn die Meinungen mal stark auseinander gehen.
Wenige habe ich ja schon getroffen! War immer sehr angenehm. Die Saargebietler mal aussen vor, die kann man immer gebrauchen...alle sehr nett, auch die Exilvarianten ;)
Dazu GNB aufm Dornsberg, Grosso in Tirol- ein Vollblutjäger, und eine Dame aufm Merkelcup (hat mich in Grund und Boden geschossen):cry: :sad:...kann mich nicht mehr an den Namen erinnern :rolleyes:.:sleep: Auch den Chefredakteur von WuH beim WuH Cup...ein alter Nimrod, war angenehm überrascht.(y)
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Einer aus der Nachbarschaft!

Der ist übrigens nicht der einzige Rhöner. Und es gibt ja auch 3 Rhön: Hessische, Thüringer und Bayerische Rhön...
Stimmt! Hier is noch einer, gebürtiger Kuppenrhöner!
Ja, um so schlimmer, dass wir uns noch nie getroffen haben :)
Das ließe sich ja ändern!!!

Ansonsten halt ich's wie Andere hier.
Treffen kann man Jeden, hinterher entscheidet sich obs was Einmaliges bleiben wird oder die Sympathie stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest

jepp! ich auch aus der 67. 675, genauer gesagt.

Un gebürtig aus de Palz...awwer wohn in Rhoihesse schun e Ewichkeit. Uffgebaßt! NÄ! des is NET "Hesse"! Mer sein uff de rischtisch Seit´ vum Rhoi! :giggle:
Olé Rot-Weiss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
549
Oben