Welche Pfanne?

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Heute ist sie gekommen 😎
Diese Serie an Kochgeschirr, Pfanne Bräter rund und oval wurden Anfang der ziebziger Jahre von Küppersbusch / Gelsenkirchen in einer Kleinserie hergestellt. Einen ovalen Bräter hatte ich schon und die Pfanne d=26 cm mit Deckel lange gesucht.
Heute ist sie gekommen 😎

Die war nie in Gebrauch und 30 teuronen habe ich bezahlt 😁
Fein. Aber die gehört natürlich auf ein Feuer und nicht auf son modernen Krimskrams... :p
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.625
Wir brutzeln jetzt auch schon länger mit den beien Titan Best von Woll. Perfekt. Habe sie meinen Eltern empfohlen, die sind auch begeistert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: die

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
662
Oben