Welche Pfanne?

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.484
Der von meinem auch nicht.
Deshalb würde ich niemandem einen DO empfehlen, der nach einer Pfanne fragt :p
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
So, unvorhersehbare Trendwende:

Ich habe meine Mutter - gute 70 Jahre Kocherfahrung - um Rat gefragt.
Was kam dabei raus?
Ich ging mit einer original verpackten Pfanne von Berndes mit Deckel (hoher Rand, kein Stiel) aus dem Haus. Diese lag seit sicherlich X Jahren unbenutzt im Keller.
Ok, sicherlich nicht meine 1. Wahl, aber dem geschenkten Gaul ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
So, unvorhersehbare Trendwende:

Ich habe meine Mutter - gute 70 Jahre Kocherfahrung - um Rat gefragt.
Was kam dabei raus?
Ich ging mit einer original verpackten Pfanne von Berndes mit Deckel (hoher Rand, kein Stiel) aus dem Haus. Diese lag seit sicherlich X Jahren unbenutzt im Keller.
Ok, sicherlich nicht meine 1. Wahl, aber dem geschenkten Gaul ....

Mit anderen Worten. Es haben sich hier hunderte, wenn nicht sogar tausende Menschen tagelang Gedanken gemacht, mit welchem Gerät Du dir zukünftig Deine Eier brätst. Dabei hättest Du einfach Deine Mama fragen können.....

Ich bin dafür, dass von Deiner Seite ein gewisser Ausgleich sowohl für den enormen Aufwand, als auch für die große Anteilnahme entrichtet werden sollte. Vielleicht willst Du uns ja mal Deine Kochkünste, sowie die Tauglichkeit von Mutters Pfännchen vorführen..... Sonntags hab ich meistens Zeit und Rehrücken ess ich kurzgebraten am liebsten.....😎
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
aus langjäriger Erfahrung (und meiner Zeit als Koch) kann ich diese empfehlen: https://www.woll.de/
Die "Beschichtung" löst sich auch bei herzhafter Behandlung mit Metallwerkzeung nicht ab, top Qualität zu einem langfristig fairen Preis

So, ich habe heute zwei Pfannen von Woll bestellt. Es gibt 20% derzeit beim Onlineshop.
Eine quadratische Pfannne 28x28 mit abnehmbarem Griff und eine Runde mit 24 cm.

Danke für den Tipp.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
@Bollinger
Gratuliere dir zu deiner Entscheidung(y)und wuensche dir viel Spass damit, in deiner Kueche!

Eine Frage: "Bist du Trønder?"
Ich frage weil du nur ein Jahr gebraucht hast um dich zu entscheiden;)
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
@Bollinger
Gratuliere dir zu deiner Entscheidung(y)und wuensche dir viel Spass damit, in deiner Kueche!

Eine Frage: "Bist du Trønder?"
Ich frage weil du nur ein Jahr gebraucht hast um dich zu entscheiden;)

Wer oder was ist Trønder?

Ach weisst Du, wir hatten ja einen Bräter geschenkt bekommen, dann war dies, dann war das.

Wir haben jetzt einen neuen Herd mit Induktionsfeld bestellt, da musste zwangsläufig was Neues her.

Gut Ding will Weile. Als ich heute die 20% sah, war halt der Tag der Tage gekommen 😀
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Die viel wichtigere Frage lautet: Wie kommt man zu den 20%?
Oder war das nur ein Tagesangebot?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
591
Besucher gesamt
750
Oben