Welche Schneeketten?

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.658
Probier mal
Krempel
die sind preislich immer einen Check wert und beruf´Dich aufs Forum.
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.658
Nachtrag:
Nicht lange durch das Angebot klappern, die kommen mit ihrer Page nicht hinterher, direkt kontaktieren und Wünsche anmelden!
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
1.485
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vAttems:
@ wolfwen

gelesen - OK - gelöscht
gruss an frank.
schreibts halt ein bier an für mich.....
icon_biggrin.gif


I.

[ 07. März 2007: Beitrag editiert von: vAttems ]
<HR></BLOCKQUOTE>

und wen darf ich da als empfänger des kruges gerstensaftes melden? den i aus´m w&h forum? den vAttems? den steinirgl? den impalafischer?
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
@wolfwen

Im Forsthaus Adlgaß bei Inzell kann man auch ganz gut essen. Parkplatz ist vor der Haustür... wenn es schön ist, kann man draußen sitzen und auf den Berg schauen oder sich bei Kälte drinnen an den Kachelofen setzen. Die Gamssteaks waren letztes Mal hervorragend, die Hirschkalbsleber auch. Gut sind auch der Schweinsbraten und der Kaiserschmarrn.
icon_wink.gif


Gruß Hikä
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vAttems:


"der mit der .300 WSM auf die Gams jagt"
<HR></BLOCKQUOTE>

Da kenn' ich noch einen anderen...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
1.485
und wo findet man die Hütte? Ist die auf dem Weg zur Alm, oder schon in der Nähe des Gasthofes?
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
1.485
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vAttems:
@ wolfwen

Halbe Wegstrecke ab dem Einfahrtsschranken, direkt neben der Strasse links.
Parkplatz rechts.
Und wennst dann ein Bierchen trinkst merkst dir die Brauerei..........
icon_biggrin.gif


Rest ist Betriebsgeheimnis - Prost.

I.

[ 09. März 2007: Beitrag editiert von: vAttems ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Murauer?
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.610
Aus gegebenem Anlass mal wieder *hochhol*:

Auf meinem Toyota LC J15 kann ich nur hinten Schneeketten montieren (vom Hersteller so vorgegeben, da zu wenig Platz vorne zwischen Reifen und Karosserie). So schön - so gut. Allerdings hätte ich für vorne gerne etwas, dass mir hilft, die Spur zu halten. Auf meinem alten Touareg mit 4 Ketten ging das super.

Hat jemand mal solche „Schneesocken“ getestet und kann berichten? Die sollten ja auf der Vorderachse weniger auftragen als die Ketten.
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
388
www.rud.com Greifstegketten das sind die besten und Robustesten. Schneesocken sind rausgeschmissenes Geld, hatte mal welche zum testen, in drei drehten die Reifen durch beim vierten rutschte die Socke ab und wickelte sich um die Achse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
809
Oben