Welche Smartwatch arbeitet gut mit Iphone

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Servus, ich habe mal eine Frage.
Ich habe ein Apple Smartphone und möchte mir gerne dazu eine Smartwatch anschaffen.
Die Apple Watch gefällt mir jedoch garnicht.
Möchte eine runde Uhr haben.
Welche Smartwatch arbeitet gut mit dem Iphone?
Klar, die Apple Watch macht das perfekt, jedoch (wie schon oben geschrieben) gefällt die mir nicht.
ALso fällt die Amazfit auch weg.

Weiß nicht ob die Huawei GT2 vernünftig funktioniert oder die Samsung Active 2 , Galaxy Watch 3 oder die Garmin Uhren vernünftig funktionieren im Zusammenspiel mit dem Apple Produkt.
Im Internet findet man unterschiedliche Berichte.

Wer hat eigene praktische Erfahrungen?
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Hat Dir noch keiner gesagt, dass die "Äpfel" seit dem Tod von Steve Jobs "faulen" ????? :sick:

CD
 
G

Gelöschtes Mitglied 20159

Guest
Ich habe die Huawei GT2.
Vorher hatte ich eine Garmin Fenix 5.

Die GT finde ich sehr gut und bin zufrieden. Ist leicht und tut was sie soll. Nachteil sind, dass es keine Fremdapps dafür gibt.

Die Smartphone Anbindung läuft über die Huawei Health App. Funktioniert alles wunderbar mit Android. Keine Ahnung, wie es mit iOS aussieht.

Die wichtigste Frage ist, was willst du damit machen. Sport? Gesundheit? Messenger? Notizen? ...?
Wie robust muss sie sein?

Wenn das geklärt ist findest du die Richtige.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Gesundheitsdaten während dem Sport sind mir wichtig, da ich bestimmte Werte nicht überschreiten soll.
Momentan habe ich immer ein Messgerät dabei, was aber hinderlich groß ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20159

Guest
Puls am Handgelenk können sie beide.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.758
Fenix 5 geht bei mir gut mit dem iPhone. Nur Manchmal Probleme, die Verbindung wiederzufinden, wenn Handy und Uhr getrennt waren. Ist erträglich, kann aber schon mal nerven.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
486
Oben