Jimny ......aber nur in dieser Form , höher und breiter.....Radhäuser ausschneiden (is ja nur Plastik ! ) und fertig .....für alles gibt es ABE und die lässt man beim nächsten TÜV eintragen......ich bin seit 8 Jahren in übelsten Hunsrückwegen und Rückgassen unterwegs ......der Umbau war gar nicht teuer (im vgl.zu anderen Fzg) ....lackiert habe ich den selbst (1Tag Arbeit, ca 100€ Material) .....was ich beim Suzi vermisse sind Differentialsperren , aber ich hab ja noch keine gebraucht
...ein Hänger voll Holz (....und es waren/werden hunderte) ist mit Untersetzung selbst in der steilsten Schneise kein Thema .....Wild bergen sowieso und alle Revierarbeiten machen wir mit "Jimny indiv " und nicht mit Pächterlein's Discovery......
Ich würde es jederzeit wieder machen ( inkl.der Schelte meiner Frau, als ich mit Stichsäge +Co, die Stossfänger und Radhäuser "verschönert" hatte).....
.....bis jetzt in 8Jahren nix kaputt.....nur einmal Bremsen neu , eine neue Batterie (die alte war 10) , eine Lichtmaschine (die alte war vom Feldwegstaub "erodiert" ,gefressen) .....und 1x 4Radlager (den Feld-/Waldwegen und der Spurverbreiterung geschuldet) .....er hat schon alles mitgemacht, gegen einenBaum gekippt,
auf die Seite gelegt (noch nicht mal der Spiegel war kaputt,
allerdings sind beim Aufstellen die Seitenfenster rausgesprungen
...)
....dieses Auto ist unverwüstlich und fürs Revier unentbehrlich....zumindest für unseres !!!
Jederzeit wieder, obwohl innen recht klein für große Leute wie mich !
....er bekommt jeden Sommer seinen Unterbodenschutz, das wars......!!!
Grüße +WMH Olli
PS : das Wichtigste, er hat einen Leiterrahmen, und im Gegensatz zu schwereren/längeren Fahrzeugen verzieht er sich nicht wenn er auf die Seite fällt (ich habe es ausprobiert
) ....!