Welche Suzuki Modelle fĂŒr die Jagd?

Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Wow, das ist schon eine Ansage. Sind die Wintertauglich und wie ist die Bodenhaftung auf nasser Fahrbahn? Kleiner Witz: Noch mehr geht nur noch auf Ketten!😁
Bei NĂ€sse natĂŒrlich piano......habe ihn letzten Herbst auf die Seite gelegt.....aber nur weil außerorts ein 15cm hoher Bordstein in einer Kurve ist 😖...sonst wĂ€re ich nur ganz langsam in die Böschung gerutscht.....Schneeflocke ist drauf....Profil 18mm (jetzt nicht mehr) .....
GrĂŒĂŸe +WMH Olli
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.406
Jo, die Kerle, Sie behaupten daß das 20cm seien, beim nachmessen 10.... Genau so geht's wohl den Forester Besitzern.....:ROFLMAO:
 
Registriert
28 Mai 2003
BeitrÀge
2.005
Wer fÀhrt den Ignis? Bitte nur Antworten von Leuten, die wirklich mit dem kleinen Allrad im Wald/Feld unterwegs sind.

Wie ist er bei Schnee und auf kleinen Waldwegen mit Steigung? Welche Reifen sind fĂŒrs GelĂ€nde empfehlenswert? LĂ€ĂŸt er sich höherlegen?
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.406
Das Ding wiegt nix, hat Allrad, allerdings nicht das System des Vitara und 18cm Bodenfreiheit und fĂŒr 150€ gibts noch einen Unterfahrschutz aus Stahl bei SGS.
Ich hatte mal einen Ersatzwagen, ist halt ziemlich klein, aber imho mehr Platz als im Jimny.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16996

Guest
Habe den SJ, den SX4, den alten Jimny gefahren und nun seit knapp 2 Jahren den neuen Jimny, das ist definitiv der Beste 😊. Kann alles, hat alles, was ich im Wald brauche und auf der Straße gehts auch gut im Vergleich zum alten Jimny. Alle MĂ€ngel des alten hat er nicht mehr...38772438-3C60-4CB2-ADD0-851C225BB7E8.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive GĂ€ste
499
Besucher gesamt
635
Oben