Welche Traumbüchse?

Registriert
3 Dez 2003
Beiträge
4.408
wie wärs mit was sportlichem. Einer 6PPC, 6x47SM die reicht auch für Rehlein, und bei den Bewerben bist vorne mit dabei.
Wie man sieht besteht deine Ausstattung ja mehr aus Bauernprügeln, da wär zur Auflockerung so ein Exot gar ned schlecht.
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
skolopender schrieb:
wie wärs mit was sportlichem. Einer 6PPC, 6x47SM die reicht auch für Rehlein, und bei den Bewerben bist vorne mit dabei.
Wie man sieht besteht deine Ausstattung ja mehr aus Bauernprügeln, da wär zur Auflockerung so ein Exot gar ned schlecht.

Das mit den Bauernprügeln nimmst zurück :!: :!: :p
Sonst gibt´s Bauernprügel :wink:

6PPC darf bei den meisten jagdlichen Bewerben bei uns nicht mitmachen.
Aber die Marschrichtung deiner Vorschläge ist schon mal nicht schlecht!
 
A

anonym

Guest
barry08 schrieb:
skolopender schrieb:
wie wärs mit was sportlichem. Einer 6PPC, 6x47SM die reicht auch für Rehlein, und bei den Bewerben bist vorne mit dabei.
Wie man sieht besteht deine Ausstattung ja mehr aus Bauernprügeln, da wär zur Auflockerung so ein Exot gar ned schlecht.

Das mit den Bauernprügeln nimmst zurück :!: :!: :p
Sonst gibt´s Bauernprügel :wink:

6PPC darf bei den meisten jagdlichen Bewerben bei uns nicht mitmachen.
Aber die Marschrichtung deiner Vorschläge ist schon mal nicht schlecht!


6x51 Atzl oder eine enge .243Win...

.260 Rem oder .260 AI

6,5x55 SEX

Wie wär´s damit?

Varmi
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Varminter schrieb:
6x51 Atzl oder eine enge .243Win...

.260 Rem oder .260 AI

6,5x55 SEX

Wie wär´s damit?

Varmi

:shock: bis auf die 243 weiss ich nicht mal. was die Bezeichnungen bedeuten :roll:
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Ich meine da fehlt noch ein 9,3 x 62. Ob 98er, Steyer, Sauer, Blaser überlasse ich mal Barry. 8)
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.004
Varminter schrieb:
barry08 schrieb:
OK, muss also präziser werden.

BBF vorhanden
KL vorhanden
DB - brauche ich nicht
Sollte wahrscheinlich eher ein Repetierer werden, (ohne Glodfadengravur :wink: )
98er kommt nicht in Frage, das hakelige System mag ich nicht.

Und es reicht mir nicht, einen Bierfilz auf 100m zu treffen!


@Oschti & Barry08:

zum "hakligen" 98er werde ich euch auch was zeigen... :lol:

Aber Vorsicht: Suchtgefahr.

Kenne schon ein paar Foristi, die daran leiden.

Varmi

Kannst du die Bilder von den Suchtwummen mal einstellen? Ich will die auch mal sehen!!! :D
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Fahr mal zum Büchsen Andi (Atzl).

Wirst schon was finden was du zwar nicht brauchst aber unbedingt haben magst :mrgreen:
 
Registriert
4 Jul 2006
Beiträge
1.575
Traumbüchse...

... entweder eine "de zum Jager´n" vom Bix´n Andy (deren Potential ich allerdings nicht einmal annähernd ausnutzen könnte) oder eine R93 Success mit SemiWeight-Lauf in 8,5x63. :wink:

Werden für mich aber auf lange Sicht unerfüllbare Träume bleiben. :cry:

WH Lodenmantel
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Was kann die 9,3, was die 375H&H nicht besser kann?

Was kann die 375 was die 9,3 (x64) nicht besser kann?


entweder eine "de zum Jager´n" vom Bix´n Andy (deren Potential ich allerdings nicht einmal annähernd ausnutzen könnte) oder eine R93 Success mit SemiWeight-Lauf in 8,5x63.

Uaaahh, Atzl und Blaser in einem Satz.
Ich glaub mir wird schlecht.
 
M

Mauserchen

Guest
Mauser M 03 Alpine Black Widow, Linkssystem, kannellierter Jagdmatch-Lauf in .300 WinMag, Zeiss Diarange 3-12x56...

:oops:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
747
Oben