Welche Traumbüchse?

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
mit aufgesetztem ZF natürlich nicht. Nur wenn man auf engen Schneißen abgestellt wird, bin ich nach wie vor froh, daß ich schon früh über K+K schießen gelernt habe...;) Hat mir auch schon das ein oder andere Stück eingebracht, die die "nur-mit-ZF-Fraktion" hat müssen laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.168
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das original Putzzeug sollte noch drin sein!!!

;)

Gruß

HWL
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
wär natürl. super, aber wo gibt´s sowas noch (außer bei dem aktuellen 1910er MS bei egun). ;)
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
zum 1905er MS fehlt natürlich auch noch eine 15.000ha Jagd mit Fischereirecht (Huchen, Saibling), Jagdhaus in einem Goralendorf und einigen Kolibas in den slowak. Karpaten. :giggle:
 
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
788
mit aufgesetztem ZF natürlich nicht. Nur wenn man auf engen Schneißen abgestellt wird, bin ich nach wie vor froh, daß ich schon früh über K+K schießen gelernt habe...;) Hat mir auch schon das ein oder andere Stück eingebracht, die die "nur-mit-ZF-Fraktion" hat müssen laufen lassen.
Gelernt habe ich das auch über K+K, aber irgendwann geht's nimmer...☹️
Aber es gibt ja glücklicherweise auch Rotpunktvisiere. 🙂Variables ZF reicht aber meist.

W.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Warum hier Edition Rominten Bashing betrieben wird, erschliesst sich mir nicht so ganz.
Was heißt hier Bashing?!
Ich würde das eher als "Analyse" bezeichnen.

Da wird versucht mit dem "klingenden" Namen Rominten Reibach zu machen.

So überladene Waffen haben m.E. mit Rominten so viel zu tun, wie ein Wurzelmaserholz-Armaturenbrett und ein Trabbi.

Selbst der "Oberforstmeister der Rominter Heide" hat keine so überladene Waffe geführt, von den anderen Forstmeistern oder gar "einfachen" Revierförstern ganz zu schweigen.

Dass viele der angebotenen Kaliber ein "Stilbruch" sind wurde ja schon festgestellt.
Ungefähr so, wie Gravuren von Großwild auf einem Bock-Drilling in .22 WMR und 6,5x57R.


WaiHei
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
739

Genau die hab ich mit Mündungsgewinde und in .223... würde ich aber nicht wieder kaufen!
Weil keine gescheiten Montagen verfügbar, Dentler funktioniert wegen Auswurfwinkel auf dem Teil nicht, Präzision ist auch nicht überragend und Magazinzuführung musste auch schon überarbeitet werden. Aber die Optik ist wenigstens gut :sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Hab ich mir gerade mal angesehen. Nett! Aber unter der Rubrik "Contakt Seller" habe ich Deine Personalien nicht gefunden :unsure::ROFLMAO:
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Ach, Mist! Nu is wieder alles nass.
Erst das Display vollgesabbert:love: und anschließend ob der eigenen Armut einen strammen Landregen an Tränen vergossen.:cry: :sad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
724
Besucher gesamt
866
Oben