Welche Uhr leuchtet in der Nacht heller

Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Ich denke, das war nur Mineralglas. Deswegen wollte ich bei der neuen auch Saphirglas haben.
Das Armband ist denke ich mal bei der Dornschließe zu dünn gewesen und hat dann irgednwann nachgegeben.
Na mal schauen was es wird ;-)
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Nein ich meine nicht das ziffernblatt sondern die Markierungen neben den Zahlen. Siehe mein Bild, roter Kreis. Das sind nämlich keine Röhrchen sondern nur Farbe. Aber kann ja sein, dass in der Farbe auch das selbstleuchtende Zeugs drin ist.
Ach, Du meinst die Indizes? Ja, sieht ganz nach Superluminova oder etwas in der Art aus.
 
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
294
1,2,4,5,7,8usw sind bei der Uhr Bild oben nachleuchtend, der Rest selbstleuchtend.
 
Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Ich finde den Preisbereich größer 100€ und kleiner 1000€ sehr undankbar bei Uhren.
Man sieht ja bei AndreGeronimo mit wie vielen Uhren er schon unzufrieden war, zumindest lese ich den Thread so.
Am besten wäre der Preisbereich über 3000€, die halten zumindest oft den Wert und man hat eine hochwertige Unr.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
Ich möchte noch zwei Marathon Uhren erwähnen mit Tritium Indexe und Zeiger selbstleuchtend. 230-310 US$

Marathon GPQ

Marathon Navigator

Beide sehr zuverlässig und hell. In meinem Revier top. Auf einer Jagdreise hab ich mir einen Hirsch vergrämt obwohl ich sie unter dem Handgelenk getragen habe, nach unten gedreht. Muss man abwägen.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    977,7 KB · Aufrufe: 10
  • 2.PNG
    2.PNG
    419,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
710
Oben