Welche Uhr leuchtet in der Nacht heller

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Für 500,- nehm ich 10 Stück. Nicht weil sie mir gefällt, nur zum Weiterverkaufen.
Schade nur, dass er außer Sinn nichts kennt. Irgendwann könnte man sich auch weiterentwickeln.

Meine liebste Uhr, nebenbei erwähnt, ist bei weitem nicht meine teuerste.
Sie hat mehr Geschichte (ohne damit zu protzen) als die meisten anderen Uhren, die das über Werbung suggerieren wollen. Sie war so oft im Weltall wie nur wenig andere, sie war wohl in so gut wie allen Kriegen seit es sie gibt. Und höchstwahrscheinlich auch schon auf jedem Gipfel dieser Erde.
Sie hat es in Guinnes Buch geschafft und auch ins Museum.
Nur angeben kann man damit nicht, dazu ist sie zu unscheinbar. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Was macht das dann in einem Faden zu besonders hell leuchtenden Uhren?
Dafür gibts diverse Uhrenfäden aus der Vergangenheit und im Zweifel macht man eben einen neuen auf. "Taschenuhren auf der Jagd und im Zivilleben".

Die Frage und anschließende Feststellung kommt ausgerechnet von dir??

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:

Von deinen Beiträgen passt locker ein Fünftel drauf!


CdB
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Wenn Du die für unter 500€ besorgst nehm ich auch ein paar ;)

Das ist ja das Problem bei dem gewünschten Teil.
Im übrigen sind die Sinn gut angelegtes Geld, meine (ohne PVD) hat mal 1250 gekostet, mittlerweile könnte man die gebraucht locker wieder für den Preis verkaufen.
Ich sammle keine Uhren. Ich habe die eine im Gebrauch und fertig. Unscheinbar passt exakt auf Sinn Uhren.
Und nein, ich sehe keinen Grund für eine "Weiterentwicklung" zum Billiguhrensammler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Nur mal so - soll im Licht der Uhr nachgesucht, oder aufgebrochen werden.
Je heller umso mehr blendet (und länger) es doch, falls nur nach der Uhrzeit geguggt werden soll.
 

MSP

Registriert
4 Mrz 2014
Beiträge
484
Meine liebste Uhr, nebenbei erwähnt, ist bei weitem nicht meine teuerste.
Sie hat mehr Geschichte (ohne damit zu protzen) als die meisten anderen Uhren, die das über Werbung suggerieren wollen. Sie war so oft im Weltall wie nur wenig andere, sie war wohl in so gut wie allen Kriegen seit es sie gibt. Und höchstwahrscheinlich auch schon auf jedem Gipfel dieser Erde.
Sie hat es in Guinnes Buch geschafft und auch ins Museum.
Nur angeben kann man damit nicht, dazu ist sie zu unscheinbar. :LOL:

Jetzt bin ich aber schon neugierig: Was ist das für ne Uhr?
 
Registriert
2 Dez 2004
Beiträge
643
Das ist ja das Problem bei dem gewünschten Teil.
Im übrigen sind die Sinn gut angelegtes Geld, meine (ohne PVD) hat mal 1250 gekostet, mittlerweile könnte man die gebraucht locker wieder für den Preis verkaufen.
Ich sammle keine Uhren. Ich habe die eine im Gebrauch und fertig. Unscheinbar passt exakt auf Sinn Uhren.
Und nein, ich sehe keinen Grund für eine "Weiterentwicklung" zum Billiguhrensammler.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Und nein, ich sehe keinen Grund für eine "Weiterentwicklung" zum Billiguhrensammler.
Ich sag ja (im Internet) angeben damit kann man nicht. Nix für Dich.

Nimmst halt die:
https://de.casio-shop.eu/p/gmw-b5000tb-1er/
In Insiderkreisen hoch begehrt. Wenn man eine kriegt.

Es gilt dennoch bei den Uhrenfans als ziemlich prollig und kindisch sich mit dem Preis erhöhen zu wollen. Bleib der Uhrenwelt lieber fern und lass es bei der einen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Diese Digitaldinger sind imho unterirdisch.
Aber wenn es dir gefällt....

Im übrigen gab's und gibts hier genügend Uhrenbesitzer die für einzelne Uhren ein vielfaches einer einfachen Sinn ausgeben.
Hier erhöht sich niemand, es ist eine Frage der Priorität, denn an anderer Stelle gibt der gleiche der sich über teure Uhren mokiert an anderer Stelle wesentlich mehr Geld aus.

In erster Linie muss einem das Teil gefallen und Digitalwecker gehen für mich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2014
Beiträge
54
ich habe auch eine Casio mit Funk & Solar, funktioniert einwandfrei im Dunkeln!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    617 KB · Aufrufe: 44
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.604
Abend, eine neue Uhr ist heute eingezogen.
Der erste Eindruck ist:love:
Und sie hat eine Wochentag und Datumsanzeige.
Das mir das sehr wichtig ist habe ich immer wieder beim tragen meiner Dekla gemerkt.

Nun ist es meine erste Seiko geworden. Big Military.
 

Anhänge

  • Meine Uhr.jpg
    Meine Uhr.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 38
  • Seiko 2.JPG
    Seiko 2.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 38
  • Seiko N.JPG
    Seiko N.JPG
    451,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
659
Besucher gesamt
774
Oben