Welche Wärmepads?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
:ROFLMAO:

Jo, ist wie beim Gänsebraten, vorher die Folie entfernen.:ROFLMAO:
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Hatte am Samstag den Rückenwärmer (ähnlich wie ein Nierengurt) von Therm-a-care im Einsatz. War sehr zufrieden!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Das ist aber auch wie bei den Peacocks der größte Vorteil vor allen Akkus, wegen den 20 Minuten gehen die Dinger nicht vorzeitig aus.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.450
Worauf man noch achten könnte, wäre das Herstellungsdatum, falls angegeben, weil wir schon Chargen hatten, die deutlich schlapper waren als andere - die Reaktion läuft anscheinend auch im (nicht ganz luftdichten) Plastikbeutel, wenn auch sehr sehr langsam.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Worauf man noch achten könnte, wäre das Herstellungsdatum, falls angegeben, weil wir schon Chargen hatten, die deutlich schlapper waren als andere - die Reaktion läuft anscheinend auch im (nicht ganz luftdichten) Plastikbeutel, wenn auch sehr sehr langsam.

Aber gerade bei den beiden, von mir favorisierten Marken, hatte ich damit noch nie Probleme.
Fehlstarter en gros hatte ich mal bei einem Sonderangebot eines Versandhändlers der den Namen einheimischer im Dienst der Kolonialtruppen trägt. Ich hatte neulich welche dabei, die waren bestimmt 5 Jahre alt, wieder gefunden in einem seltener benutzten Rucksack, sie machten warme Füße...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
550
Oben