Welche Wiederladepresse?

Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
782
Für den Grauwolf spricht aber ein erstklassiger Service. Bei mir ging 2-mal etwas an der Wiederladeausrüstung kaputt. Unverschuldet.
Foto gemacht, E-Mail geschickt und wenige Tage später hatte ich das Ersatzteil in der Post. Kostenlos.
Das wären MIR 40€ wert. Gerade bei Produkten in der Preisklasse.
Diesem Argument kann ich nicht widersprechen.
Ich bin mit Herrn Grau auch immer sehr zufrieden.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
8.132
Hab erst letztens Geschosse bestellt. Abwicklung bis zum Warenerhalt unter eine Woche.
 
Registriert
6 Apr 2017
Beiträge
83
Montag (23:00 Uhr) Geschosse und Matrize bei Grauwolf bestellt. Bestellung ist gerade auf dem Weg in die Packstation.
Das ist schnell
 
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
9.042
Wenn bei Grauwolf die Produkte lagernd waren, hatte ich sie im Normalfall innerhalb von 3 bis 5 Tagen. Das kann ich so bei anderen Anbietern nicht bestätigen.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
8.132
...ja, aber preislich hat der schon angezogen. Hab früher 90% da gekauft.
Hab noch einen Händler in Niederbayern, der in Egun verkauft. Preise, vor allem bei Geschossen, unter Grauwolf und genau so schnell im Versand.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
2.809
Ich kaufe auch das meiste WL Zeugs bei Grauwolf und Johannsen. In letzter Zeit habe ich aber gefühlt den Eindruck, Johannsen kann einiges liefern, was bei Grauwolf auf rot oder Lieferengpass steht. Bei Johannsen kann ich auch von Unterwegs gerade mal per Telefon bestellen wenn mir noch was einfällt. Das ist dann oft schon früher da als ich wieder zu Hause bin. Kommt auf Rechnung und ich muss nicht erst noch von Unterwegs das Onlinebanking aufrufen.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
8.132
....bei Johannsen ist es mir auch schon passiert, dass der Versender nicht er, sondern Helmut Hofmann war. Die haben wohl auch guten Kontakt zu deren Lagerbestand.
 
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
9.042
Kann immer Mal wieder passieren. Die Ware steht dann halt beim Großkasten im Lager und wird von dort aus versendet
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
782
Heute kam die Präzipress 120mm an. Einfach nur geil das Teil... diese Verarbeitung und das surren der Lager... :love:
Leider hat meine Frau heute Geburtstag und ich kann nicht Laden. :p
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
782
Die Präzipress ist ein Traum. :love:
Der Unterschied zu meiner vorherigen Presse Hornady L-n-L Classic ist in allen Belangen schon gravierend. Wenn ich ich vorher beim kalibrieren den Verschlussabstand auf +-0,025mm hinbekommen habe, ist es mit der Präzipress bei maximal +-0,01mm, das gleiche bei der Setztiefe.
So macht Wiederladen richtig Spaß... gut, dass ich nicht noch länger mit der Anschaffung gewartet hab. Daran werd ich mein Leben lang Freude haben, davon bin ich fest überzeugt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
146
Oben