Welche Wildkameras?

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ich würde gerne neue Wildkameras im Revier haben.

Dabei will ich keinesfalls Fotos zugemailt oder per SIM Karte geschickt haben.

Praktisch wäre es aber, wenn man die Fotos irgendwie drahtlos (WLAN, Bluetooth) herunterladen könnte, denn dan liesse sich die Kamera mittels Leiter an schlecht klaubare Stellen hängen.

Die Angebotsvielfalt ist riesig, die Preisunterschiede sind es auch.

Was habt ihr und was findet ihr gut?
 
Registriert
5 Dez 2013
Beiträge
301
Die Kameras von Aldi Süd mit Solar-Panel und Diebstahlschutzgehäuse nutze ich und bin damit sehr zufrieden :)


Das Set läuft bei mir seit nem knappen Jahr ohne Batterientausch durch und macht jeden Tag wie Nacht zuverlässig Bilder. Mit der unkomplizierten Garantie bei Aldi finde ich das top!
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ja, die Aldi Kameras hatte ich bisher auch. Nach fast zehn Jahren geben sie nun den Geist auf.

Klingt sehr gut, DANKE!
 
Registriert
17 Sep 2019
Beiträge
77
Moin Streichelzoo,
wir haben die Dörr SnapShot Limited Black 5.0S mit 5MP und die Dörr SnapShot Limited Black 8 mit 8MP und sind damit zufrieden. Die Kameras machen ordentliche Bilder, sind nicht zu teuer und moderat im Stromverbrauch. Der Nachteil ist, dass du sie öffnen musst um an die SD-Karte ranzukommen. Kosten zwischen 65,- und 100,-. Kameras mit SIM-Kartenslot, die z.B. Bilder auf das Telefon senden sind um einiges teurer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Moin Streichelzoo,
wir haben die Dörr SnapShot Limited Black 5.0S mit 5MP und die Dörr SnapShot Limited Black 8 mit 8MP und sind damit zufrieden. Die Kameras machen ordentliche Bilder, sind nicht zu teuer und moderat im Stromverbrauch. Der Nachteil ist, dass du sie öffnen musst um an die SD-Karte ranzukommen. Kosten zwischen 65,- und 100,-. Kameras mit SIM-Kartenslot, die z.B. Bilder auf das Telefon senden sind um einiges teurer.
:unsure: :unsure: jo die kosten 115,-€
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
391
Suche bei EBay Amazon nach S880G und da findest Du eine sehr gute 3G Kamera. Keine Angst wegen 3G die Kamera ist abwärtz kompatiebel und kommt auch mit 2G sehr gut zurecht, bei mir im Grenzgebiet D/NL haben wir fast nur 2G und es funktioniert sehr gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
682
Oben