Welche Wildkameras?

Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
706
Mein Tipp:

Viel getestet, in meinen Augen ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
und technisch sehr sehr sehr ähnlich zu dieser: https://www.minox.com/dtc-395/
Dazu einfach 2 SD Karten pro Kamera und dann einfach immer Kreuz-Tauschen.
 
Registriert
4 Apr 2019
Beiträge
24
Die Kamera von Dörr Snapshot Cloud 4 G ist super. Läuft über eine App, wo auch die Fotos drüber kommen. Wir haben auch noch welche von Xview, die Bilder kommen per E-Mail. Aber bei der Xview kannst du auch ein Bilderabo ( weiß gerade nicht wie das genau heißt) abschließen, da kommen die Bilder per App Telegram. Beide Kameras haben wir mit Congstar laufen und ist perfekt. LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Ich hab seit kurzen diese Erste Versuche sind ganz vielversprechend muss aber erst testen wie weit die Fernsteuerung geht um das Wifi einzuschalten 3-4m hats schon gereicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
748
Besucher gesamt
888
Oben