[Bayern] Welche zusätzlichen Ergänzungen / Vereinbarungen im Jagdpachtvertrag sind aktuell notwendig / wünschenswert

Anzeige
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
300
Mein Bekannter hat das Revier nicht bekommen. Er hätte eine aus meiner Sicht stattliche Summe bezahlt. Ein weiterer Interessent hat aber nochmals 1000€ mehr geboten.
Eine "Verhandlung" hat daher gar nicht stattgefunden. money talk
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
860
Naja - zu kurz gesprungen ;)
Das primäre Ziel sollte sein, dass man erst einmal an den Verhandlungstisch kommt.
Zugegeben - dieses Anliegen ist oft schon mal die größte Challenge.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
300
Naja - zu kurz gesprungen ;)
Das primäre Ziel sollte sein, dass man erst einmal an den Verhandlungstisch kommt.
Zugegeben - dieses Anliegen ist oft schon mal die größte Challenge.
Für mich ist der Fokus auf vornehmlich finanzielle Aspekte auch ein Standpunkt / Priorität der Jagdgenossen. Nicht alle Parteien passen zusammen, müssen zusammen passen.
Nicht jede Chance ist eine Chance die genutzt werden müssen
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
86
Oben