[Bayern] Welche zusätzlichen Ergänzungen / Vereinbarungen im Jagdpachtvertrag sind aktuell notwendig / wünschenswert

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
361
Mein Bekannter hat das Revier nicht bekommen. Er hätte eine aus meiner Sicht stattliche Summe bezahlt. Ein weiterer Interessent hat aber nochmals 1000€ mehr geboten.
Eine "Verhandlung" hat daher gar nicht stattgefunden. money talk
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.057
Naja - zu kurz gesprungen ;)
Das primäre Ziel sollte sein, dass man erst einmal an den Verhandlungstisch kommt.
Zugegeben - dieses Anliegen ist oft schon mal die größte Challenge.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
361
Naja - zu kurz gesprungen ;)
Das primäre Ziel sollte sein, dass man erst einmal an den Verhandlungstisch kommt.
Zugegeben - dieses Anliegen ist oft schon mal die größte Challenge.
Für mich ist der Fokus auf vornehmlich finanzielle Aspekte auch ein Standpunkt / Priorität der Jagdgenossen. Nicht alle Parteien passen zusammen, müssen zusammen passen.
Nicht jede Chance ist eine Chance die genutzt werden müssen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
552
Oben