Welchen Beamer ..?

Anzeige
Mitglied seit
27 Jun 2014
Beiträge
8.860
Gefällt mir
7.327
#1
Irgendwie brauche ich einen Beamer. Glaube ich. Anforderung: Ich habe einen Picasso auf dem Rechner und möchte den auf ein Blatt Karton/Leinwand projizieren, um die Konturen nachzumalen.
Früher habe ich soetwas mit Labor und Vergrösserungsgerät gelöst. Aber man ist ja inzwischen modern und digital ..
Suche ich nun nach einem gebrauchten Teil bei eBay Kleinanzeigen, oder kaufe ich mir einen neuen Chinesen der 50.- Euro Klasse? Fernsehen will ich damit nicht. Und Ahnung von den Dingern habe ich auch nicht. Irgendwelche Tips?
 
Mitglied seit
22 Nov 2015
Beiträge
1.400
Gefällt mir
1.100
#2
Naja, die Ansprüche sind ja nicht hoch.
Nimm was billiges, suche Dir einen dunklen Raum und es wird schon gehen...

Wenn Du allerdings einmal mit so einem Ding "fernsehen" genossen hast, dann wandert Dein "richtiger" Fernseher auf Ebay ;)
 
Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
1.031
Gefällt mir
1.382
#3
Wenn die Anschlüsse passen und man auch Ersatzlampen dafür kriegt wird es wohl ziemlich egal sein für den Zweck was man nimmt.
 
Mitglied seit
17 Mai 2011
Beiträge
762
Gefällt mir
203
#5
Tipp am Rande:
Die günstigere Variante: Bild auf Folie ziehen und mit nem OHP projezieren!
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
13.664
Gefällt mir
9.650
#7
Und die leichtere Variante: kauf ne Fälschung vom Orginal für kleines Geld in Osteuropa 😉
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben