Welchen Beamer ..?

Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
411
Extra dafür einen Beamer? Ich würde mir das Gemälde ausdrucken, mit dem Lineal ein Raster draufzeichnen, ein vergrößertes Raster auf die Wand zeichnen und dann Quadrat für Quadrat zeichnerisch übertragen. Klappt eigentlich auch bei untalentierten Zeichnern recht gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nein klappt es nicht 😳
Bei mir ginge dies als abstrakte Kunst durch🤣🤣
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Extra dafür einen Beamer? Ich würde mir das Gemälde ausdrucken, mit dem Lineal ein Raster draufzeichnen, ein vergrößertes Raster auf die Wand zeichnen und dann Quadrat für Quadrat zeichnerisch übertragen. Klappt eigentlich auch bei untalentierten Zeichnern recht gut.
Untalentiert bin ich eigentlich nicht. Aber gegen Raster habe ich ein leichte Abneigung, musste ich das doch damals in der Grundschule bis zum Abwinken machen ...
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Rasta, ist doch begleitetes Leben:cool: Keine Frisörkosten, immer bekifft und alles bunt und lustig:mad:
1555969961426.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
705
Oben