Welchen Blatter nutzt ihr?

Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Ein Nachtrag zum Nordic Roe.
Die Gummiringe sind ja zerbröselt.Hab Frankonia und auch 2 größere Onlinehändler wegen Ersatz angeschrieben.Keiner war Willens oder Serviceorientiert sich des Problems anzunehmen.Entweder gar keine Reaktion oder laut Frankonia keine Ersatzteile lieferbar.
Ich hab dann dem Hersteller auf Englisch eine Email geschickt,diese wurde innerhalb einer Std beantwortet und um meine Adresse gebeten.Die habe ich dann per Mail geschickt und nach ner Woche kam ein Brief aus Schweden mit 3 neuen Ringen.Das ist vorbildlicher Service.
Kann ich bestätigen, man schreibt dazu auf englisch oder schwedisch an:

info@nordikpredator.se

Oder ruft unter: +4693420280 an

Meine sind zwar nicht zerbröselt aber ich hab einen Ring irgendwo verloren anscheinend.

Man kann dem Hersteller also wirklich keinen schlechten Service unterstellen nur weil die Zwischenhändler kein Interesse haben.
 
Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
469
Soo auch ich habe heuer vorgesort und auf Grund spröder Gummiringe den Hersteller von Nordik Roe angeschrieben.
Fazit: Eine knappe Woche später drei neue Gummiringe in der Post gehabt. Kostenlos und unkompliziert.(y)

Wmh
 
Registriert
8 Mrz 2007
Beiträge
402
Den Primos hier hatte neulich jemand dabei, der Ton schien mir wunderbar weich, hat da schon einer Erfahrung mit?
 

Anhänge

  • 4C8D6C72-846F-4A47-9B90-2B0BCBDE7E79.jpeg
    4C8D6C72-846F-4A47-9B90-2B0BCBDE7E79.jpeg
    39,9 KB · Aufrufe: 15

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
793
Oben