- Registriert
- 7 Jan 2017
- Beiträge
- 2.813
Kann ich bestätigen, man schreibt dazu auf englisch oder schwedisch an:Ein Nachtrag zum Nordic Roe.
Die Gummiringe sind ja zerbröselt.Hab Frankonia und auch 2 größere Onlinehändler wegen Ersatz angeschrieben.Keiner war Willens oder Serviceorientiert sich des Problems anzunehmen.Entweder gar keine Reaktion oder laut Frankonia keine Ersatzteile lieferbar.
Ich hab dann dem Hersteller auf Englisch eine Email geschickt,diese wurde innerhalb einer Std beantwortet und um meine Adresse gebeten.Die habe ich dann per Mail geschickt und nach ner Woche kam ein Brief aus Schweden mit 3 neuen Ringen.Das ist vorbildlicher Service.
info@nordikpredator.se
Oder ruft unter: +4693420280 an
Meine sind zwar nicht zerbröselt aber ich hab einen Ring irgendwo verloren anscheinend.
Man kann dem Hersteller also wirklich keinen schlechten Service unterstellen nur weil die Zwischenhändler kein Interesse haben.