Welchen Hirschfänger könnt ihr empfehlen?

Registriert
16 Mai 2015
Beiträge
216
Der Treatstarter spricht von DJ. Da sind es meist mehrere Hunde, wie oben schon beschrieben. Und auch der 100kg Keiler wird da schon mal gedeckt. Mir sind da die 23cm und breite Klinge halt lieber. Die 7cm mehr am Bein fixiert stören mich beim Durchgehen nicht wesentlich. Können aber helfen... Jedem das sein seine.
Nur weil ich auf Messerlänge rankomme heißt es ja nicht, dass man schießen kann, hab ich aber vielleicht auch falsch verstanden.
Waffe brauche ich beim Durchgehen mit vielen Hunden eigentlich nie.. Messer bei den kranken leider schon, da muss es dann sehr schnell gehen.
Nachsuche ist ne andere Nummer, aber um die geht es hier ja nicht!
Grüße
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
61
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
620
Oben