Welchen LPG-Dacia?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Du hast mit der Bodenfreiheit recht, aber ohne Allrad ist das Ganze nix.
Umgekehrt genauso, was nützt mir der Allrad im Revier, wenn die Bodenfreiheit nicht ausreicht?
Gerade bei den kleinen SUV mangelt es an oft an Bodenfreiheit UND an Allrad. Murks.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.899
Mich dünkt, das meistens die bodenfreiheit wichtiger als der Allrad ist, insofern eine gute Wahl.
Die Bodenfreiheit liegt sowohl beim 4WD als auch beim 2WD bei 210mm. Da auch hinten Einzelradaufhängung verbaut ist schmälert kein Differential auf Achshöhe die Bodenfreiheit. Einfach mal drunter gucken (oder ins Datenblatt), fahren ja genug rum.
Ich würde meinen immer wieder mit Allrad kaufen.
Da es den aber nicht ab Werk in LPG-Ausführung gibt, fällt das ja in diesem Thread eh flach.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
914
Oben