Nur bei oberflächlicher Betrachtung@Winnipoo
Das kann man doch gar nicht vergleichen.
Etwas, das echtes leid verursacht..
Schießstände und Urlaub tun niemandem weh
Noch bekommt man den Amarok, dazu kauft ja nicht jeder (so wie ich) Neuwagen, sondern Jahreswagen....ebenso der endgeile V8 TDI im Touareg....Kraft in Reinform bei moderatem Verbrauch!Der ist doch Geschichte....genauso wie der Touareg V8.
Richtig, aber der Mercedes ist halt auch nur ein gepimpter Nissan und so etwas wollte ich nicht...dazu war im direkten Vergleich der VW deutlich besser für mich! L200 hat einen Zwitterallrad, der als permanenter zu lange zum denken braucht (ähnlich meinem Dodge)....dazu ist es halt ein "billiger" LKW, der auch so aussieht, sich so anhört und anfühlt...eine gruselige Automatik aus dem letzten Jahrhundert hat.Naja, ist nicht der einzige mit Permanentallrad, weil sowohl der X-Klasse (glaube der 350 D) damit ausgestattet ist und der L200 sowieso. Aber ja, mein L200 ist innen wie ein LKW. Ist für den Revieralltag aber genau das richtige.
Das sehe ich genauso!
Aber du siehst ja wie z.B. Cstar das anders sieht.
Vielleicht nicht ganz anders, aber Bereiche die er als nicht "gut" klassifiziert (z.B. Massentierhaltung), hier wird dann angesetzt.
Und jeder findet etwas anderes nicht gut!
So betrachtet muss ich dir Recht geben, keine Frage.
L200 hat einen Zwitterallrad, der als permanenter zu lange zum denken braucht (ähnlich meinem Dodge)....dazu ist es halt ein "billiger" LKW, der auch so aussieht, sich so anhört und anfühlt...eine gruselige Automatik aus dem letzten Jahrhundert hat.
Wer ein reines Revierfahrzeug sucht, ist damit gut beraten...wollte ich aber nicht! Ich will auch ordentlich damit über Landstraße / BAB fahren, mit Familie. Da war der L 200 raus, auch wenn er nur die Hälfte vom Amarok kostet
VW AMAROK, weil es der einzige mit einem permanenten Allrad (außer L200 mit seinem Zwitter, der hat aber eine uralte grässliche Automatik) ist und der mit dem besten Komplettpaket für viel Straße und Jagd. Permanenter Allrad macht halt im Winter richtig Sinn, während die anderen alle reine Hecktriebler auf der Straße sind...ohne Gewicht auf der HA. Dazu der einzige mit einem vernünftigen Motor und der auch innen nicht wie ein LKW aussieht und sich anhört! Fahre damit 20.000 km im Jahr...sonst noch einen Touareg V8 TDI und in meinem Haus in Kanada steht ein Dodge Ram Pickup (der optisch und vom Motorsound den Amarok überflügelt, aber das ist auch alles)
PS: Hatte erst einen Amarok mit 2.0 ( 180 PS), jetzt noch schnell einen V6 mit 258 PS gekauft