Welchen Pick up nützt ihr und warum?

Anzeige
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
58.550
Gefällt mir
10.369
#91
Ganz sicher nicht bei unbekannter Vorgeschichte und auch wenn es wurmt, von Betrügern kauft man sowieso nix.
Blöd sind sie auch noch, sonst hätte man sie ja nicht dabei erwischt.
 
Mitglied seit
22 Mrz 2018
Beiträge
441
Gefällt mir
1.605
#92
Habe seit letztem Jahr auch einen gebrauchten L200 von meinem Pächter gekauft . BJ 2012 - jetzt 299.000 KM auf der Uhr , 5 Gang Schaltgetriebe .

Als reines Revier-und Einkaufsfahrzeug unschlagbar . Für den Urlaub mit der Family eher nichts .... aber mir macht er Freude. Im jagdlichen Alltag möchte ich kein anderes Auto mehr fahren .
 
Mitglied seit
19 Feb 2018
Beiträge
175
Gefällt mir
79
#94
Was der l200 dem Amarok voraus hat, ist der Wendekreis.
Der l200 ist schmäler.
2 Punkte die den L200 für den Wald attraktiv machen.
Für die Kombi Forst und Landwirtschaft ist der Amarok nicht schlecht.

Befreundet Familie hatte die erste Generation Volvo XC90.
Der Wendekreis war eine Katastrophe.
Ausparken bei denen eher wie ein Besuch im Fitnessstudio.
 
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
6.014
Gefällt mir
1.607
#95
Bei mir ist es seit 2013 ein F150. Ich bin bisher sehr zufrieden. 6 Zylinder Ecoboost . Sehr komfortabler Ride und Ich bin bisher erst einmal umgekehrt weil der Schnee zu hoch lag. F3ECAEBD-9AFE-4451-8E81-7E58E520B8E8.jpeg
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben