Welchen Pick up nützt ihr und warum?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.590
Ganz sicher nicht bei unbekannter Vorgeschichte und auch wenn es wurmt, von Betrügern kauft man sowieso nix.
Blöd sind sie auch noch, sonst hätte man sie ja nicht dabei erwischt.
 
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
645
Habe seit letztem Jahr auch einen gebrauchten L200 von meinem Pächter gekauft . BJ 2012 - jetzt 299.000 KM auf der Uhr , 5 Gang Schaltgetriebe .

Als reines Revier-und Einkaufsfahrzeug unschlagbar . Für den Urlaub mit der Family eher nichts .... aber mir macht er Freude. Im jagdlichen Alltag möchte ich kein anderes Auto mehr fahren .
 
Registriert
19 Feb 2018
Beiträge
358
Was der l200 dem Amarok voraus hat, ist der Wendekreis.
Der l200 ist schmäler.
2 Punkte die den L200 für den Wald attraktiv machen.
Für die Kombi Forst und Landwirtschaft ist der Amarok nicht schlecht.

Befreundet Familie hatte die erste Generation Volvo XC90.
Der Wendekreis war eine Katastrophe.
Ausparken bei denen eher wie ein Besuch im Fitnessstudio.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Bei mir ist es seit 2013 ein F150. Ich bin bisher sehr zufrieden. 6 Zylinder Ecoboost . Sehr komfortabler Ride und Ich bin bisher erst einmal umgekehrt weil der Schnee zu hoch lag.F3ECAEBD-9AFE-4451-8E81-7E58E520B8E8.jpeg
 
Registriert
4 Okt 2015
Beiträge
50
Isuzu DMAX 3,0 1,5-Kabiner.
Gut und "günstig" mit vernünftigem Motor und ordentlicher Zuladung.
 

mjk

Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
69
Toyota Hilux BJ 2009, 3 Liter Motor, 170 oder 171 PS (müsste im Schein schauen). Motor ist kein Drehzahlwunder. Hat dafür ausreichend Drehmoment und tut was er soll. Ich fahr mit dem Wagen zwischen März und November jeden Tag zwischen 50 und 100 km Wald und Straße, Verbrauch dabei um 10 Liter.

Ach ja gekauft mit 80.000 jetzt 180.000 gelaufen.

Wenn man, so wie ich, permanenten Allrad vom Defender gewohnt ist, dann ist das Allradkonzept zum zuschalten einfach suboptimal.
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.217
2003 Defender 130, im Sommer,

yOA6rpW.jpg


Im Winter

Lh7jL8j.jpg



edi
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
381
Oben