Hilux aus 2018, Doppelkabine, 2,4 Liter mit Leistungssteigerung auf 180 PS, Automatik.
Fährt sich wie ein PKW, reicht mir auch auf der Autobahn. Wenn ich mal 1.000 km am Stück fahren muss steige ich danach immer noch entspannt aus. Platz genug für Familie, Ladefläche mit selbstgebauter Schublade super entspannend. Auch 3,5 Tonnen Anhänger bringen ihn nicht an die Grenze, sind aber auf jeden Fall bemerkbar. Da mein hauptaugenmerkt aber nicht darauf liegt war das keine Prämisse.
Der zuschaltbare Allrad reicht mir, da sind die HT-Reifen eher der limitierende Faktor denn das Können des Autos. Einzig das einladen starker Stücke auf die Ladefläche wird mit zunehmendem Alter nicht einfacher, aber das ist jedem PickUp eminent. Und die Preise der Inspektionen sind im Gegensatz zu anderen Herstellern (Erfahrung mit VW und MB) deutlich günstiger.
Fährt sich wie ein PKW, reicht mir auch auf der Autobahn. Wenn ich mal 1.000 km am Stück fahren muss steige ich danach immer noch entspannt aus. Platz genug für Familie, Ladefläche mit selbstgebauter Schublade super entspannend. Auch 3,5 Tonnen Anhänger bringen ihn nicht an die Grenze, sind aber auf jeden Fall bemerkbar. Da mein hauptaugenmerkt aber nicht darauf liegt war das keine Prämisse.
Der zuschaltbare Allrad reicht mir, da sind die HT-Reifen eher der limitierende Faktor denn das Können des Autos. Einzig das einladen starker Stücke auf die Ladefläche wird mit zunehmendem Alter nicht einfacher, aber das ist jedem PickUp eminent. Und die Preise der Inspektionen sind im Gegensatz zu anderen Herstellern (Erfahrung mit VW und MB) deutlich günstiger.