Welcher Allrad-Kombi passt zu mir?

Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Bin grad selber am schauen mein Dienstwagen soll auch bald getauscht werden. Volvo, Mercedes , Subaru , alles 4Zylinder um die 200 Ps und 2000 Hubraum . E Klasse hat noch nen 400 Diesel falls wer mehr PS brauch aber auch mehr zahlen mag
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
ICh bin alles anders angegangen damals als mein G gehen musste... Vw Bus T6 Panamericana mit 200 PS RiffelBlech Boden. nochmals 30mm höher gelegt und AT (General Grabber AT) alles von Terranger machen lassen . mit Standheizung usw super für alles was so kommt . Hundekiste ist hinter Fahrersitz und dann nur noch Rückbank da ich Kofferraum ebenso wollte. Rückegassen würde ich jetzt nicht fahren mit meinem A-Team Mobil aber Winter wie Sommer auf Deutschen Wald Wegen .. 1a
Hab den T5, in Serienausführung. Langt für so vieles, würde ihn nicht mehr hergeben wollen (ausser wegen des Motors)
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Normale C Klasse hat wieviel Zentimeter Bodenfreiheit?

Der Allterain kommt noch nicht mal auf 15cm.
bei Der E-klasse sagen sie 12-16 mm . Denk das is eben wieder das Reifen Thema. Also bliebt Volvo oder Subaru. Beides nicht so super vertreten in BW :) aus der Werkstatt sicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
F
Ist mir bewusst aber Produktionszeitraum 1. Generation von 1999 bis 2005 - da sind gute Exemplare inzwischen dünn gesät und einen mit nem 20 Jahre alten Luftfahrwerk würde ich schon gar nicht nehmen.
ür den Preis einer Inspektion eines neuen Tuarek und Co. mache ich beim alten Allroade alle relevanten Teile des Luftfahrwerks an einem Vormittag neu:p
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
684
Oben