- Registriert
- 16 Jul 2013
- Beiträge
- 797
Neue C-Klasse All Terrain sprechen auch von 40mmm höher als SerieJa die haben 21cm. Nicht zu toppen bzw. gleich wie der neue Outback bei den Allrad Kombis.
Neue C-Klasse All Terrain sprechen auch von 40mmm höher als SerieJa die haben 21cm. Nicht zu toppen bzw. gleich wie der neue Outback bei den Allrad Kombis.
Normale C Klasse hat wieviel Zentimeter Bodenfreiheit?Neue C-Klasse All Terrain sprechen auch von 40mmm höher als Serie
Hab den T5, in Serienausführung. Langt für so vieles, würde ihn nicht mehr hergeben wollen (ausser wegen des Motors)ICh bin alles anders angegangen damals als mein G gehen musste... Vw Bus T6 Panamericana mit 200 PS RiffelBlech Boden. nochmals 30mm höher gelegt und AT (General Grabber AT) alles von Terranger machen lassen . mit Standheizung usw super für alles was so kommt . Hundekiste ist hinter Fahrersitz und dann nur noch Rückbank da ich Kofferraum ebenso wollte. Rückegassen würde ich jetzt nicht fahren mit meinem A-Team Mobil aber Winter wie Sommer auf Deutschen Wald Wegen .. 1a
bei Der E-klasse sagen sie 12-16 mm . Denk das is eben wieder das Reifen Thema. Also bliebt Volvo oder Subaru. Beides nicht so super vertreten in BW aus der Werkstatt sichtNormale C Klasse hat wieviel Zentimeter Bodenfreiheit?
Der Allterain kommt noch nicht mal auf 15cm.
Aus der Erfahrungskiste: Man kann auch mit solchen Fahrzeugen schräg einen Hang runterrutschen. Das Rausziehen aus dem Graben wird ab einer gewissen Klasse aber wirklich schwierig.
ür den Preis einer Inspektion eines neuen Tuarek und Co. mache ich beim alten Allroade alle relevanten Teile des Luftfahrwerks an einem Vormittag neuIst mir bewusst aber Produktionszeitraum 1. Generation von 1999 bis 2005 - da sind gute Exemplare inzwischen dünn gesät und einen mit nem 20 Jahre alten Luftfahrwerk würde ich schon gar nicht nehmen.