Welcher Autostaubsauger?

Anzeige
Mitglied seit
11 Aug 2011
Beiträge
1.262
Gefällt mir
650
#91
Dann wäre es doch einfacher den Staubsauger neben die Steckdose zu stellen, und 10m Saugschlauch zu kaufen . Ist dann auch nicht mehr so laut.
Ja, Du solltest dabei aber nicht übersehen das 3" Schläuche bei der Feuerwehr als B-Schläuche bezeichnet werden. Da rollt nicht nur ein Golfball durch, da rollte ein Tennisball gleich hinterher.
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
53.378
Gefällt mir
7.204
#95
Hat die kein eigenes?

Meist sieht es allerdings in Autos von Frauen schlimmer aus als bei Männern.
 
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
6.363
Gefällt mir
4.184
#99
Weil sonst irgendwann kein Platz mehr ist darin zu sitzen.
Da muß ich widersprechen. Langjährige Erfahrung zeigt, daß ab einem gewissen Füllstand der Dreckpegel nicht weiter steigt. Was keinen Platz findet, fällt wieder raus. Also beispielsweise im Fußraum habe ich es trotz intensivsten Einschleppens von Fichtennadeln nie über eine mehr als 30%ige Abdeckung des Teppichbodens geschafft (who the fuck designs offroad cars with carpetry on the floor?).
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben