Welcher Gewehr-Riemen passt optisch zu einer Tikka t3x tac a1

Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
444
Horrido zusammen,

habt ihr mir ein Tipp welcher Gewehrriemen optisch zu einer Tikka t3x tac a1 passt ?

Das ganze sieht so aus:

tikka.JPG

tikka2.JPG



vielen dank für eure Ratschläge.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.071
Entstellen kann die Waffe sowieso nichts mehr :LOL:

Ich würde wohl was kurzziehbares montieren. Sprich VTAC Sling, MD Textil Riemen o.ä.
 
Registriert
22 Dez 2009
Beiträge
751
Bauerndraht, äh sackband! Optisch etwas drillen, lockert es farblich etwas auf.
Oder: kleine schwarze strapse aneinandergereiht als Kette...

*Ironie aus*

Sorry, aber ich glaube für so ein hässliches Gewehr gibt es nix! (Persönliche Meinung da absolut nicht mein Geschmack)
 
Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
392
Optisch passt dazu irgendein NATO-Modell vom Stacheldraht. Alternativ kann ich mir noch einen MG-Patronengurt vorstellen... oder den Umhängegurt einer manntragbarer Panzerabwehrwaffe bzw. einer leichten Boden-Luft-Waffe.
 
Registriert
1 Okt 2020
Beiträge
255
Was passend aussehen würde, wäre ein schwarzer Anschnallgurt vom Auto bzw. ein Gurt aus dem Material. Kann man sich auch selbst bauen. Ansonsten ein anderer Gurt aus Kunstfaser, tacticool, und in schwarz oder, für maximalen Farbkontrast, in orange. Niggeloh bspw. hat sowas.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
1.365
En schöner geflochtener Lederriemen (y)
Am besten mit ein zwei Verzierungen in Alt Silber

Schwarzer Canvas Riemen und gut ist... Oder son Viking tacticool Ding.
Das ist ja nix das man Meilenweit schleppt oder?
 
Registriert
25 Dez 2003
Beiträge
811
Wer einen Rucksack mit Gewehrhalterung hat, z.B. Vorn Lynx oder Vorn Deer braucht keinen Gewehrriemen
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
1.576
Oder irgendein Magpul Sling, die gibt es ja in verschiedenen Ausführungen zur Befestigung.
Entweder Standard zum Einschlaufen oder mit mit Haken oder mit QD-Öse.

Lassen sich auch schnell kürzen und in diversen Farben gibt es die auch noch.
 
Oben