Welcher ist der richtige Hund?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 26188
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 26188

Guest
Der Unterschied ist, daß Du vor allem bei Posts mit Sachbezug die Brüller rausläßt.


Aber nur für diejenigen Leserinnen und Leser, die es konsequent MISSVERSTEHEN wollen, um persönlich werden zu können, weil ihnen grundsätzliche Haltungen zu diversen Themen nicht passen. :D

Das Gute an der Sache ist, dass es die Klugen merken und beim Rest ist es eh wurscht. :cool:
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
742
Also, ich habe jetzt nicht alles gelesen, möchte aber trotzdem meine Meinung kundtun:

Lieber Anthas,
Wer so wenig selbstreflektiert ist und zusätzlich der Meinung es gäbe in einigen jagdlichen Bereichen keinen, der Dir etwas beibringen kann, wie Du, der wird mit diesem Vorhaben (NSF) scheitern!


Ich weiß, verschenkte Zeilen....., aber vielleicht hilft es einem anderen!

Benötige auch keine Antwort von Dir!
 
G

Gelöschtes Mitglied 26188

Guest
Also, ich habe jetzt nicht alles gelesen, möchte aber trotzdem meine Meinung kundtun:

Lieber Anthas,
Wer so wenig selbstreflektiert ist und zusätzlich der Meinung es gäbe in einigen jagdlichen Bereichen keinen, der Dir etwas beibringen kann, wie Du, der wird mit diesem Vorhaben (NSF) scheitern!


Ich weiß, verschenkte Zeilen....., aber vielleicht hilft es einem anderen!

Benötige auch keine Antwort von Dir!


Mach Dir bitte keine Sorgen um mich oder darum, ob mir jemand etwas beibringen kann. Derlei Kommentare in dieser Richtung helfen - wie der überwiegende Rest hier - auch keinem Anderen. Wer etwas will, sucht sich gestandene Leute mit gesunder Einstellung und in Gänze rundem Persönlichkeitsprofil, die in der realen Welt etwas darstellen und macht sein Ding. So lässt es sich auf Augenhöhe meist sehr gut zurechtkommen. Soziale Netzwerke nimmt man dabei zur Kenntnis. Nicht mehr und nicht weniger sollte man Dritten empfehlen. Scheitern wird, wer nicht (mehr) in der Lage ist, im realen Leben die Leute zu finden, die er braucht, um seine Ziele zu erreichen und deshalb auf die virtuelle Welt angewiesen ist.

Das schrieb ich NICHT, um DIR zu antworten. Aber vielleicht hilft es einem Anderen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
582
Besucher gesamt
726
Oben