Welcher Jagdverein in München?

Anzeige
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
3.406
Gefällt mir
606
#1
Ich wurde explizit nach einem dem BJV angeschlossenen Verein gefragt. Ich selbst bin bereits Mitglied im Allgäu, daher fehlt mir hier eine Einschätzung. Es gibt ja mehrere, gibt es hier Empfehlungen? (Jagdliches) Schießen ist wichtig. Weniger gefragt sind Vereine die sich seit Jahrzehnten nur um die gleiche Handvoll Mitglieder kümmern und sich selbst genug sind.
Danke!
 
Mitglied seit
7 Jan 2017
Beiträge
814
Gefällt mir
390
#2
Ich kenne nur den Verein Hubertus mit dem Schießstand in Unterdill. Ob der unter deine Ausschlusskriterien fällt weiß ich nicht. Ich bin da nur ab und zu als Gastschütze.
 
Mitglied seit
12 Jun 2015
Beiträge
917
Gefällt mir
286
#4
Jägerverein München bei Claus Emig nachfragen. Sehr angenehm und nett. Stets Veranstaltungen, Treffen, Vorträge zu aktuellen Themen
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben